ich danke euch
Beiträge von LeoXIV
-
-
also, im abgesicherten Modus die Add-ons deaktiviert.
Button ist wieder da.
Die Add-ons werden nicht benötigt.
Problem gelöst.
Ich danke euch
-
muss ich ausprobieren, komme aber erst wieder am Montag an den Rechner.
Ich melde mich dann
Gruss Leo
-
Hallo Ingo,
das hatte ich schon versucht. In der Auswahl zur Erweiterung der Menüleiste ist der Senden-Button leider nicht vorhanden.
-
- Thunderbird-Version: 45.80
- Betriebssystem + Version: Windows XP
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
hallo zusammen,
bei obiger Thundebirdversion ist der Senden Button verschwunden.
Im "Verfassen-Fenser" besteht auch keine Möglichkeit, eine Menueleiste ein- oder auszublenden.
Wo kann ich den Button finden.
Es handelt sich um den Rechner einer älteren Person. Eine Umstellung des BS kommt leider nicht in Frage.
Danke im Vorraus
-
Ich danke dir für deine Hilfe.
Der Win8 Rechner steht bei einem Bekannten, deshalb kann ich erst später prüfen was Sache ist.Das mit der Malware ist wohl ne plausible Erklärung, der Bekannte war nicht zum ersten Mal Ziel eines Malwareangriffs.
-
Hallo, danke für die schnelle Reaktion,
auf dem Rechner läuft Avira(free) mit den Standardeinstellungen.
Auf einem Win-7-Rechner, ebenfalls mit Avira, gibt es keinerlei Probleme. -
Thunderbird-Version 17.0.7:
Windows 8:
Kontenart IMAP:
GMX.de:Hallo zusammen,
auf einem neu installierten Windows-8 Rechner sind die Zugangsdaten im Thunderbird nach ein paar Tagen der Nutzung einfach weg.Eine Neueingabe des Kontos war nach 5 Tagen wieder verschwunden.
Was kann die Ursache sein ?Danke Gruß LeoXIV