1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lugros

Beiträge von Lugros

  • Es lassen sich keine Mails versende, jedoch empfangen

    • Lugros
    • 21. August 2013 um 20:43

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich mich das erste mal in einem Forum bewege, obwohl schon siebzig Jahre alt, war ich mit den Regeln nicht vertraut.
    Leider hat das Abschalten von Norton auch nichts genutzt. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben: Fehler beim Senden der Nachricht:
    Der Mail Server: 4.7.1 .......@arcor.de: Sender address rejected: Policy Recection- Blacklisted Abuse. Go away.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse ........@web.de (Name des Empfängers) und wiederholen Sie den Vorgang.
    Ich hoffe, dass dieser Nachtrag hilfreich bei der Hilfe für mich ist.
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung. Lugros

  • Es lassen sich keine Mails versende, jedoch empfangen

    • Lugros
    • 21. August 2013 um 16:48

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor/Vodafon

    Seit drei Tagen kann ich keine Mails mehr senden, Empfang jedoch klappt.
    Mails können über Vodafon direkt gesendet werden, ist mir aber zu umständlich, möchte es weiterhin mit Thunderbird machen. Als Virenprogramm nutze ich Norton, aber auch schon fast ein Jahr, habe hier auch keine Einstellungen verändert. Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™