1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. OleLisa

Beiträge von OleLisa

  • Anmeldung auf dem Server pop3.kabelmail.de fehlgeschlagen

    • OleLisa
    • 31. Mai 2017 um 12:11

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke inzwischen auch, dass es ein "Kabel-Problem" war, denn letztendlich funktionierte es am nächsten Tag, als ob nichts gewesen wäre :motz:habe aber natürlich von denen nichts gehört bis heute, obwohl ich auch die angeschrieben hatte......

    Vielen Dank nochmal,

    Astrid

  • Anmeldung auf dem Server pop3.kabelmail.de fehlgeschlagen

    • OleLisa
    • 29. Mai 2017 um 00:57

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1 (x86 de)
    • Betriebssystem + Version: Windows 8
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Kabel Deutschland
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo, ich versuche seit Stunden mein Email-Postfach abzurufen. Nichts geht, es erscheint immer der Hinweis "Anmeldung auf dem Server pop3.kabelmail.de fehlgeschlagen" :( habe schon neues Passwort eingerichtet, TB deinstalliert und neu installiert. Aktuelle Version ist auch drauf. Senden geht, nur Empfangen nicht. PC schon 3x neu gestartet und CCleaner laufen lassen. Nichts........ was kann ich noch tun?

  • Ich kann plötzlich keine Emails mehr empfangen

    • OleLisa
    • 30. August 2013 um 02:01

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows8
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelmail.de

    Hallo,

    ich bin seit 17.30 Uhr völlig am verzweifeln. Kann seitdem plötzlich keine Emails mehr empfangen. Bis dahin ging es einwandfrei.
    Habe nichts geändert, oder runter geladen. Bekomme folgenden Hinweis, wenn ich mein Emailpostfach abrufen will:

    1. Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: internal server error ...... und danach folgendes:
    2. Login auf dem Server pop3.kabelmail.de fehlgeschlagen.

    wenn ich dann auf "neues Passwort " eingeben klicke und mein gespeichertes Passwort dort eingebe, kommt wieder 1. :wall:

    Über Kabel-Deutschland kann ich meine Emails abrufen..... nur TB funktioniert plötzlich nicht mehr :redface:

    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
    Vielen Dank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™