Beiträge von TheMick

    Hallo,


    da ich in regelmäßigen Abständen teste, ob Punycode Strings oder gar IDN Strings wieder beim anlegen eines eigenen Kontos funktionieren, bin ich gerade bei der 26 angelangt. Update der alten Datenbank auf 26 funktioniert nicht, es erscheinen wieder die leeren Ordner. Man kann aber die Emailkonten mit der Punycode Variante erstellen. Beim Abonnieren der Imap Ordener bleibt indes alles leer.

    Hallo Zusammen,


    ich verwende eine idn Domäne mit der tld .name. Bis zur Version 16.0.2 konnte ich meine Emailkonten mit dem ACE String einrichten und problemlos abrufen. Mit dem Update auf TB 17 verschwanden die Konten und es blieb für jedes IDN Konto nur ein Ordner übrig. Diesen konnte man weder öffnen noch sonst wie benutzen.
    Seit TB 17 bis heute ergab jeder Versuch mit einem neuen Build dasselbe Ergebnis.


    Aktueller Versuch mit dem letzten Build ergibt beim einrichten eines IDN Kontos mit dem ACE String die folgende Exception:
    [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgIncomingServer.verifyLogon]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyLogon :: line 98" data: no]


    Das Konto mit Umlaut versuchen zu erstellen funktioniert ebenfalls nicht. Es erscheint neben der E-Mail Adresse dann der Hinweis: Adresse überprüfen.


    Vielen Dank
    Mick


    Thunderbird-Version: beginnend mit Version 17, aktueller Versuch mit 24.0b2
    Betriebssystem + Version: W7 x64 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domäne von all-inkl