Posts by Daniel K

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP + POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1, 1blu, gmx


    Hallo und Guten Morgen,
    warum auch immer ... seit vorgestern kann ich keine Mails aus meinen Postfächern mehr löschen (Entf.-Taste o. Rechte Maustaste). Ich kann auch keine Mails mehr verschieben (händisch o. m. Filter).
    Da ich an den Einstellungen des Programms oder der Server eigentlich nichts geändert habe und bisher immer alles tadellos war, bin ich ratlos.
    Wer hat eine Idee? Ich wäre so so dankbar, zumal ich TB wirklich toll finde und gerne dabei bleiben würde.
    Allerdings muss ich auch arbeiten können.
    Danke schon einmal


    Daniel

    Hallo,
    wenn ich das richtig sehe, gab es hier bisher keine Antwort, oder?
    Bei mir funktionieren die Filter ebenfalls nicht.


    Windows 7
    Pop: gmx
    IMAP: 1 und 1
    TB 17.0.8


    Ausserdem werden die Junkmails (automatisch oder auch händisch gekennzeichnet) nicht wie gewünscht in die Junkordner verschoben. Sie bleiben im jeweiligen Posteingang stehen.
    Die Postfächer sind getrennt angelegt.


    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.


    Gruß
    Daniel