1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. timili

Beiträge von timili

  • Mails exportieren/ importieren geht nicht, Felder leer, aber

    • timili
    • 17. September 2013 um 23:59

    Hi,

    danke für deine Antwort.
    Hab's jetzt ganz einfach gemacht (nachdem ich die Inbox Dateien mit Notepad geöffnet hatte und den Stellenwert auf 0001 wieder setze und nichts passierte) und hab ganz einfach über ImportExport Mbox Dateien importieren ausgewählt und es geeeeht!
    Allerdings bin ich aus den Mail Store Home Daten nicht schlauer geworden :(

  • Mails exportieren/ importieren geht nicht, Felder leer, aber

    • timili
    • 17. September 2013 um 22:49

    Thunderbird-Version: v.17.0.8, released: August 6, 2013
    Betriebssystem + Version: Vista 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo, gmx, strato, web

    Hallo an alle,

    ich bin am verzweifeln !!

    Musste heute meinen PC neuaufzuspielen, da kein Rechtsklick mehr ging und insgesamt alles sehr strange war.
    Wollte also die Emails von Win Mail speichern ging aber nicht, weil kein Rechtsklick mehr ging. Hab mir Mail Store Home geladen und so die Emails gespeichert.
    Gut, als ich dann das Backup aufspielen wollte war das Archiv leer.
    Auf meinem Notebook passierte noch weniger.

    Gut dachte ich mir, hab ja noch Emails auf dem Notebook (durch einen FestplattenCrash hab ich vor einem Monat ne neue eingebaut), dann übertrage ich wenigstens die. Speichere also alles mit ImportExportTool und übertrage sie auf den frisch gemachten PC mit Thunderbird ImportExportTool, ja, der Index war da, Emails auch, nur stand da weder Absender, Datum,... noch Inhalt. Beim Nachschauen im Ordner stand neben der Mail 0 kb.
    Hab das mehrmals probiert, erfolglos.
    Da ich noch ältere Emails hatte auf einem USB Stick, hab ich dann versucht die einzuzpielen. Auch nichts.
    Der Ordnerinhalt sieht so aus:

    Anmeldungen, Datei, 30 069 kb
    Anmeldungen, MSF Datei, 8 kb
    Factures, Datei, 225 kb
    Factures, MSF Datei, 10
    etc.

    Wenn doch da über 30 MB sind, dann kann doch der Ordner nicht leer sein, oder?

    Also hier passiert irgendwas, was ich absolut nicht begreife ^^

    Kann mir vl.jemand helfen??

    Lieben Dank

    EDIT: Nachdem ich x Mal alles kopiert habe in den Profil Ordner von TB hab ich wenigstens die Emails vom Laptop, allerdings befindet sich jetzt ein Schloss vor jedem Email Account [email='-xx@xx.De'][/email] etc.
    OKAY, Problem gelöst (SSL Verbindung), aber Emails hat er keine importiert...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™