Posts by Speed Corner

    Windows 7 Home Premium
    Thunderbird 24.0
    POP
    smtp.strato.de


    Nachdem ich auf 24.0 Thunderbird upgedatet habe, kann ich keine Mials mehr auf meinem Lap Top (auch hier upgedatet) und PC versenden. Empfang geht.
    Es erscheint bei Versendung nach einer Zeit "Timout".... und der "grüne Balken bleibt stehen" , siehe Foto! Nur auf meinem IPad geht es, hier habe ich kein update vorgenommen.
    Alle Konteneingaben für strat.de sind richtig. Auch ein neues E-Mail Konto habe ich versuchsweise eingerichtet, hier erfolgt ja ein automatischer Eintrag durch den Provider. Was kann ich tun?


    EDIT: ich habe den Screenshot entfernt, um Spammern die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator