1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chris2289

Beiträge von Chris2289

  • Postfach von POP zu IMAP migrieren

    • Chris2289
    • 25. August 2020 um 22:22

    Hi, danke dir für die schnelle Antwort/ Hilfe.

    Ich habe eine Frage zu Punkt 2. Muss ich hier ein neues Konto anlegen? Wenn ja, bei mir kommt die Meldung das der Name schon existiert weil die Mail ist ja dieselbige die ich da eintragen muss.

  • Postfach von POP zu IMAP migrieren

    • Chris2289
    • 25. August 2020 um 20:09

    Thunder So ich stehe jetzt auch vor dem Problem, das mein Anbieter den POP Servertyp zukünftig nicht mehr unterstützt. Habe jetzt gegoogelt und bin immerhin hier auf den Beitrag gestoßen, aber es steht jetzt nirgends eine Lösung für das Problem.

    Könnte mir hier eventuell jemand bei dem Problem helfen?

  • Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang löschen[erl.]

    • Chris2289
    • 27. September 2013 um 18:19

    Also wie ich es mir dachte bei der Virenreinigung hat anscheinend der Virenscanner die Trash-Dateien gelöscht bzw. habe auch die Registry gereinigt und die Dateien waren wie vermutet nicht in meinem Profil angelegt. Habe wie von MAPENZI beschrieben die Trash-Dateien einfach aus dem Local Folder kopiert und siehe da es geht wieder :-)

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

  • Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang löschen[erl.]

    • Chris2289
    • 27. September 2013 um 09:43

    Die msf.- Dateien habe ich schonmal gelöscht gehabt wurde mir über google angezeigt das dies helfen würde aber es hat sich nichts getan.

    Ich habe was gelesen das es eventuell sein kann, dass mein Papierkorb nicht mehr richtig funktioniert nur wie mache ich das dann xD

  • Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang löschen[erl.]

    • Chris2289
    • 26. September 2013 um 18:02

    Ja habe die Reparatur auch für den Posteingang gemacht.

    Bei mir ist es so eingestellt das es automatisch komprimiert.

    Die Datengröße von meinem Posteingang ist bei 11,7MB

    Und ich möchte ja Mails von meinem Posteingang löschen. Dies funktioniert nur wenn ich SHIFT + Entf zusammen drücke!!!

  • Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang löschen[erl.]

    • Chris2289
    • 26. September 2013 um 10:42

    Hi Ingo,
    die Trash-Datei ist 0 KB groß.

    Ich habe versucht nach denn FAQ´s eine Reparatur durchzuführen aber es gelingt mir immer noch nicht Emails aus meinem Posteingang zu löschen.

  • Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang löschen[erl.]

    • Chris2289
    • 25. September 2013 um 13:47

    Thunderbird-Version: 24.0 x86 de
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64-Bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe seit gestern das Problem, das ich meine Emails nicht mehr aus dem Posteingang löschen kann. Ich habe im Posteingang Unterordner wo in einem von diesem mehrere Emails liegen, kann es eventuell daher kommen?
    Der Papierkorb ist leer, obwohl dort mehrere Emails die ich vorher noch nicht gelöscht habe sein müssten.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    C. Schmitt

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™