1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. PMH

Beiträge von PMH

  • Mails nach verschieben von Ordnern nicht mehr lesbar[erl.]

    • PMH
    • 18. März 2014 um 13:10

    Erledigt, :)
    ich habe die Email + Ordner über die Internet-Seite von Googlemail (.) angepaßt und gelöscht.

    Und nach einiger Zeit wird dies auch richtig über das Email-Programm angezeigt

  • Mails nicht mehr erkennbar[erl.]

    • PMH
    • 18. März 2014 um 13:07

    Erledigt, :)
    ich habe die Email + Ordner über die Internet-Seite von Googlemail (.) angepaßt und gelöscht.

    Und nach einiger Zeit wird dies auch richtig über das Email-Programm angezeigt

  • Mails nach verschieben von Ordnern nicht mehr lesbar[erl.]

    • PMH
    • 17. März 2014 um 19:36

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Prof. / 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemail

    Hallo,
    ich möchte meine Ordner, in die ich Mails ablege, neu organisieren.
    Dazu habe ich versucht Ordner, aber auch einzelne Mails in andere Ordner zu verschieben. Ich habe auch versucht Ordner grundsätzlich zu löschen.
    Gerade beim Verschieben von Mails, speziell Ordner komme ich immer wieder auf den gleichen Fehler (siehe Anlage). Die Mails in den verschobenen Ordnern lassen sich nicht mehr ansprechen.

    Was kann ich tun ?

    Danke vorab und Gruß

  • Mails nicht mehr erkennbar[erl.]

    • PMH
    • 27. Februar 2014 um 17:41

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: WIN 7 prof. x64
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemail

    Hallo da draußen in der Hoffung, daß mir jemand helfen kann.

    Nachdem
    o ich einen Ordner mit Mails in einen anderen verschoben habe oder
    o wenn Ich einen Ordner mit Mails umbenenne

    kommt folgende Fehlermeldung:
    Thunderbird
    Der aktuelle Vorgang in "Ordnername" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "Mail-Adresse" antwortet: [NONEXISTENT] Unknown Mailbox: INBOX/.........."(Failure).

    Anmerkung:
    kursiv = neutralisiert
    Ich kann kein Mail in diesen Ordner mehr ansprechen.

    Wie kann ich hier Mozilla Firefox wieder auf "Vordermann" bringen ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™