Beiträge von kibasi

    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: xp mit SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse


    Ich möchte ein neues Mail-Konto anlegen und bekomme - egal was ich in den Konten-Einstellungen anklicke - immer die Meldung:


    Ein Unterordner des angegebenen Ordners wird bereits für das Konto <Kontenname> verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner.


    Da ich, außer einem Update, dort nichts verändert habe, kann ich mir nicht vorstellen, woran das liegen könnte.


    Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch festgestellt, dass ich dort keinerlei Änderungen vornehmen kann. Immer poppt dieses Fehlerfenster auf. Selbst wenn ich einen anderen Ordner wählen würde (wie in dem Fenster gefordert), geht es nicht!!!