Beiträge von KarlM
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45
* Betriebssystem + Version: win 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):kabel deutschland
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Papierkorb verschwunden
In einem meiner e-mail konton ist der papierkorb verschwunden wie bekomme ich ihn wieder? -
Danke, funktioniert toll
Gruß
Karl -
Hallo,
wie kann ich die reihenfolge der eingerichteten Konten ändern
Gruß
Karl -
Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7 premium
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabel DeutschlandBekomme seit ca 1 Stunde folgende Fehlermeldung : Das RETR Kommando ist fehlgeschlagen der Mailserver pop3 kabelmail.de could not get message was heißt das und wie kann das problem behoben werden
GLG Karl