1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Friesianinho

Beiträge von Friesianinho

  • Wiederherstellung über Mozback

    • Friesianinho
    • 20. Oktober 2013 um 18:18

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

    Danke nochmal! Dann versuche ich es als TopMail-Kunde tatsächlich erstmal bei Gmx

  • Wiederherstellung über Mozback

    • Friesianinho
    • 19. Oktober 2013 um 15:10

    Erstmal vielen Dank!

    Leider funzt es nicht. Obwohl ich nur die Wiederherstellung von Mails anwähle, hat TB beim Neustart wieder die alten Einstellungen.

    Was wahrscheinlich auch die Frage beantwortet, warum ihr von Mozback abratet ;)

    Wobei die Mails im Posteingang erst in dem Moment gelöscht werden, in dem ich den Ordner anwähle.

    Du meinst, die gelöschten Mails liegen Gmx noch vor?

  • Wiederherstellung über Mozback

    • Friesianinho
    • 19. Oktober 2013 um 13:02

    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Hallo zusammen,

    ich habe mir versehentlich meine Mails auf dem Gmx-Server gelöscht.

    Beim Wiederherstellen nur der Mails über Mozback erscheinen mir dann diese auch alle im Posteingang, verschwinden dann aber nach 3 Sekunden.

    Den ersten Versuch startete ich gestern, danach waren alle Mails weg.

    Beim heutigen Versuch befinden sich aber noch die Mails im Posteingang, die ich seit gestern erhielt.

    Außerdem kommt beim Starten die Abfrage, ob ich das Add-On "Testpilot für Thunderbird" behalten will.

    Hier auch meine Sync-Einstellungen

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte, eine Mail wäre mir sehr wichtig.

    Vielen Dank!

    Niels

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™