1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Frank70

Beiträge von Frank70

  • Anhang mit WeTransfer versenden: Bekomme keine Bestätigung bei Abruf

    • Frank70
    • 7. März 2019 um 14:39
    • Thunderbird-Version: 60.5.3 (32bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64bit)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Hallo,

    ich habe mal mit WeTransfer eine größere Datei direkt aus Thunderbird versendet. Der Empfänger hat den entsprechenden Downloadlink bekommen und konnte die Datei abrufen. Soweit klappt das :thumbsup:
    Aber war es nicht so, dass WeTransfer eine Rückmeldung per E-Mail an den Versender sendet, sobald die Datei abgerufen wurde? Ich habe nichts erhalten :/.

    Viele Grüße

    Frank

  • eigene Signatur wird aus TB angezeigt aber nicht gedruckt !

    • Frank70
    • 30. Oktober 2013 um 15:48

    Mit dem neuen Update auf 24.1.0 scheint das Problem gelöst worden zu sein. Ich habe den Ordner chrome wieder gelöscht und bei mir funktioniert mal die Druckausgabe mit HTML-Inhalt so wie sie soll. Also Druckvorschau entspricht nun tatsächlich (wieder) dem Ausdruck.

  • eigene Signatur wird aus TB angezeigt aber nicht gedruckt !

    • Frank70
    • 25. Oktober 2013 um 20:18

    Hallo Forengemeinde,

    ich hatte das Problem, dass ich Mails mit HTML-Inhalt zwar im TB24.0.1 angezeigt bekomme, aber wenn ich diese Mail drucke der Inhalt leer bleibt. Die Druckvorschau war noch ok. Mit dem Drucker hat es nichts zu tun, habe mehrere - auch mal als pdf - probiert mit gleichem ernüchternden Ergebnis. Ich sah keinen Ausweg als der downgrade auf TB17.0.8 wo dieser Fehler nicht auftritt.
    Nun bin ich per Google auf den thread dieses Forums gestoßen wo ein ähnliches Problem behandelt wird.
    Auch ich habe dann mal die Lösung von endy aus #17 durchexerziert. Ich kann nun auch bezüglich des angeführten Druckproblems mit dieser Lösung Erfolg vermelden und kann die neue TB24.0.1 doch weiter benutzen :D
    Auch von mir vielen Dank also an endy!!! :zustimm:

    Grüße
    Frank

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English