1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Smoky63

Beiträge von Smoky63

  • Masterpasswort

    • Smoky63
    • 5. April 2019 um 12:32

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bullgard
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Seit ich einen neuen Rechner bekommen habe und Thunderbird neu installiert habe, kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Es wird ein Masterpasswort verlangt, dass ich aber nicht mehr habe. Alle vorhandenen und gespeicherten Passwörter werden nicht mehr angenommen.

    Und so kann ich das Mailprogramm auch nicht konfigurieren.

    Gibt es eine Lösung? Sonst muss ich wohl oder übel einen anderen Mailanbieter nehmen.

  • Fehlermeldung bei Mail Versendung

    • Smoky63
    • 9. Dezember 2016 um 17:30

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: Win7 64bit
    * Kontenart : POP
    * Postfach-Anbieter: T-online.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall: Betriebssystem-intern.Router
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Seit zwei Tagen habe ich plötzlich eine Fehlermeldung, wenn ich eine Mail versenden möchte. Bis jetzt hatte ich mit Thunderbird nie Probleme.
    Im Anhang ist ein Screenshot dieser dubiosen Meldung.
    Das Empfangen von Mails funktioniert, wie ich getestet habe. Daher bitte ich um Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin

    Bilder

    • Unbenannt.png
      • 9,71 kB
      • 711 × 138
  • Kann meine Links nicht öffnen

    • Smoky63
    • 31. Oktober 2013 um 12:06

    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Betriebssystem + Version: Win XP Home
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

    Ich habe das Problem, das ich in dem Mailclient "Thunderbird" von eingehenden eMails keine Links öffnen kann.
    Ich hatte vorher einen anderen Anbieter und bin dann umgestiegen.
    Habe alle Einstellungen die man machen kann, erledigt. ( Systemsteuerung. Programmzugriff und Standarts)
    Dann im Mailclient selber die Einstellungen vorgenommen. ( “Allgemein” “Konfiguration bearbeiten". Alle relevanten Einträge auf "true" gestellt.) Habe im Popup den gewünschten Browser gewählt. Trotzdem funktionieren die Links nicht.
    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Bilder

    • Unbenannt.jpg
      • 39,88 kB
      • 574 × 453
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™