1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. christopher1912

Beiträge von christopher1912

  • Links öffnen nicht unter Windows 8 [erl.]

    • christopher1912
    • 5. November 2013 um 21:54

    AAAAAAAAH! Endlich, du bist mein Held. Habe das erst jetzt behirnt und das iCloud Konto im neuen Profil eingerichtet. -> Alles funktioniert einwandfrei!

    PS: iCloud ist der Mail-Dienst von Apple. Hatte einen Mac und musste zwangsläufig auf Windows 8 umsteigen :)

    Viiiiielen Dank für die wichtige Hilfe!

    Schönen Abend noch!
    MfG christopher1912

  • Links öffnen nicht unter Windows 8 [erl.]

    • christopher1912
    • 5. November 2013 um 21:16

    Hallo,

    leider funktionieren die Links weder bei Gesendeten, noch bei Empfangenen. Aber leider auch nicht in Ordnern oder sonstiges. Für die Dateitypen HTTP und HTTPS ist Google Chrome eingetragen. Hab es aber beim Umschalten auf Firefox (Testweise) als Standardbrowser geändert und trotzdem funktionierte es nicht.

    Nächster Schritt während dem Schreiben gemacht. Neues Profil eingerichtet -> mein GMX Konto läuft einwandfrei! Links lassen sich damit öffnen. Nur wie bekomme ich es jetzt hin, dass es mit meinem Hauptkonto iCloud.com auch funktioniert? :nixweiss: :cry:

    Antivirus wird jetzt wohl keine Rolle spielen aber ich verwende Avira :)

    MfG christopher1912

  • Links öffnen nicht unter Windows 8 [erl.]

    • christopher1912
    • 4. November 2013 um 18:37

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Konnte leider erst jetzt überprüfen ob es funktioniert...

    .. und muss leider sagen, dass auch dies nichts nützt :cry:

    Hab auch versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Bin echt Ratlos.

    Habt ihr noch Ideen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    christopher1912

  • Links öffnen nicht unter Windows 8 [erl.]

    • christopher1912
    • 3. November 2013 um 21:48

    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): icloud.com

    Hallo, ich habe mit Thunderbird endlich ein Programm gefunden, dass meine icloud Adresse annimmt und Mails senden sowie Empfangen herrlich funktioniert. Doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich auf einen Link klicke öffnet er nicht. Nicht im falschen Browser sondern gar nicht! Habe das ganze mit den Standardbrowser Einstellungen schon ausprobiert. Auch Firefox habe ich runtergeladen. Nichts zeigte Wirkung. Konnte keine passende Lösung finden. Kann jemand helfen? :|

    Mit freundlichen Grüßen,

    christopher1912

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English