Beiträge von e-loeken

    Wenn Ich Thunderbird öffne habe ich auf der linke Seite Mein gesamten Ordner unter meinem Namen mit
    posteingang,gesendet, gesendet Objekte,junk,posteingang,papierkorb. Darunter der lokale Ordner: junk, postausgang, papierkorb. Rechts daneben meine emails die geordnet sind mit anhang, betreff, von, datum, größe.

    Thunderbird-Version: Thunderbird 24.1.0
    Betriebssystem + Version: win 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP konto
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
    Hallo zusammen!
    Ich benutze seit gestern Thunderbird 24.1.0. Leider kann ich die glöschten Nachrichten im Papierkorb nicht sehen. Weder im meinem Ordner noch im lokalen Ordner. Wer kann mir da weiterhelfen? Habe alle Einstellungen - Konto Einstellungen nachgesehen, aber kein Anhaltspunkt dort gefunden. Gelöschte Nachrichten werden laut Einstellung Konto im Papierkorb lokaler Ordner verschoben. Aber nach dem Löschen kann man die gelöschten emails nicht mehr sehen!
    Danke im Voraus!
    e-loeken