1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blinx

Beiträge von blinx

  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 15:29

    ich habe alle Dateien so gelassen ohne zu löschen und TB heruntergelden und auf dem selben Platz installiert. Alles läuft prima. Anscheinend wurde das nachinstalliert was gefehlt hat.

    danke für den Wink. :zustimm:

  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 14:25

    nicht wirklich, die Systemwiederherstellung diente nur eine Datei, die ich gelöscht hatte, wiederherzustellen. War für mich der einfachste weg, da der Mistkübel bereits leer war.

    Mit dem FF habe ich ja jetzt auch keine Probleme.

    Grundsätzlich, reicht händisches löschen und neu installieren?

    P.S rum, bist du der einzige der hier mittut?

  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 12:41

    ok, meine Profile habe ich gesichert.
    Jetzt gibt es ein Problem, ich kann TB nicht über das Sofwarecenter desinstallieren. Wenn ich "entfernen" anklicke passiert nichts.
    Soll ich einfach beide TB Ordner löschen, also sowohl die unter Programme wie auch Anwendungen und den Maintenance Service auch?

  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 11:36

    den Profilordner habe ich gefunden aber ich kann den Profilmanager nicht über die Suche starten, da kommt die gleiche Meldung wie oben.
    Was für einen Weg gibt es noch den Profilmanag. zu starten?

  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 11:09

    Hallo rum,

    ich kann TB auch mit der Umschalttaste nicht öffnen. Im Order Mozilla TB ist folgendes drinnen.


    was jetzt?

    Bilder

    • TB Ordner.JPG
      • 105,65 kB
      • 1.280 × 998
  • (gelöst) nach Systemwiederherstellung TB öffnet sich nicht

    • blinx
    • 11. November 2013 um 10:22

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: WinXP
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Hallo,

    ich habe gerade eine Systemwiederherstellung unter XP gemacht - ist nicht meine erste, und ich kann seitdem den TB nicht mehr öffnen.
    Es kommt die Meldung: thunderbird.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    wie kann man das reparieren?
    danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™