Posts by matze63

    Hallo,
    ich habe mehrere eMail-KOnten. Sowohl IMAP als auch POP3.


    nun habe ich links in der Übersicht die ganzen Konten mit Posteingang, gesendet usw.....
    Macht das ganze sehr unübersichtlich. Ich muss bei allen Konten in den Ordner Posteingang um zu sehen, was eingegangen ist.


    Gibt es eine MÖglichkeit, das ich alle Mails in einem Posteingang sehe und dort nur beispielsweise die Konten, die abgerufen wurden. So könnte ich in einem POsteingang alle Mails lesen und ggf. verwalten.-


    Gruß

    Hallo,
    wo genau kann ich die Schriftart vergrößern bei den Ordnern und bei den Mails?


    Wenn ich unter Einstellungen - Schriftart die Größe ändere wird nur die Mailvorschau größer bzw. die Schrift; aber nicht links die Ordner und über die Vorschau die Mails...


    Danke


    Habe Theme Noia....

    Quote from "muzel"

    Was ist eigentlich Thunderbird Mobil? Portable Thunderbird kenne ich.
    Falls es keiner von denen ist, welchen meinst du genau?
    Was hat der Telnet-Test ergeben?


    meinte natürlich Thunderbird portable.


    Telnet-Test sagt gar nichts... Kommt nach Eingabe von z.B. "open pop3.web.de 25" dauert es ca. 30 Sek. Dann kommt: Zur Weiterführung des Programms beliebige Taste drücken - danach kommt wieder das Prompt-Zeichen....


    Keine Hinweise.
    Kann ich ggf. testen ob ich auf bestimmte Internetseiten komme? - wie? Bei Eingabe von telnet http://www.heise.de kommt beispielsweise das Telnetfenster: Verbindungsaufbau zu http://www.heise.de .... und dann geht das Fenster nach ca. 20 Sek wieder zu.

    Wenn ich TB mobil auf manche PCs starten will kommt der Hinweis:
    Mozilla TB mobil scheint an einem Ort ohne Schreib-Zugriff zu laufen. Möchten Sie eine temporäre Kopie auf ihre lokale Festplatte erstellen.....


    Warum kommt das nur an manchen PCs?

    Quote from "muzel"

    Hallo,
    "im Büro" heißt doch sicher, daß nicht du "Herr" über das Netzwerk bist?. Es ist in Firmennetzwerken meist nicht üblich, andere Ports als die für http(s) zuzulassen.
    Gruß, muzel


    Ich bin "Herr" über das Netzwerk. Weiß nur nicht, was ich freischalten soll?
    Habe ja den Port 995 auch freigeschaltet....

    Hallo,
    ich nutze TB mobil auf einem USB-Stick.
    Auf meinem PC zuhause geht es und ruft Mails ab.
    Auf meinem PC im Büro ruft er keine Mails ab. Was muss ich da machen?
    Firewall habe ich Port 995 TCP freigegeben - geht aber trotzdem nicht....


    Danke

    Hallo,
    ich möchte mir einen Filter erstellen, das wenn ich eingegangene Mails erhalte und diese an eine bestimmte Adresse weiterleite, in einen bestimmten Ordner verschoben werden und als "nach hause geschickt" gekennzeichnet werden.
    Das geht nicht. Nur wenn ich nach der Weiterleitung manuell den Filter anstosse, tut er was er soll. Aber nicht automatisch nach dem WEiterleiten....
    Wie muß ich das machen bzw. einstellen?
    Darüber hinaus wollte ich noch fragen, wie ich einen Filter für mehrer Konten/EMail-Adressen einstellen kann. Oben bei Filter für: kann ich immer nur ein Konto auswählen....?
    Danke im voraus
    Matthias