Beiträge von qfvision2000
-
-
-
Hallo zusammen,
möchte mich von Outlook verabschieden und bin bisher ganz zufrieden mit Thunderbird. Was mich weiter stört ist, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe den Posteingang untergliedern zu lassen, d.h. bspw. einen Querbalken "Heute", "Gestern", "Mittwoch", "Letzte Woche" im Posteingang zu haben und unterhalb dieses Querbalkens sind dann alle E-Mails aufgelistet - geht das irgendwie?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruß
Alex
-
Thunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: Win 7
Outlook: Outlook 2013Ich wollte meine alten Outlook-Mails nun endlich nach Thunderbird importieren. Habe die Testversion von Outlook 2013 heruntergeladen. Dort die alte pst-Datei importiert und wollte nun alles nach Thunderbird importieren. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fenster von Outlook nachdem ich in Thunderbird den Import aus Outlook ausgewählt habe:
Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client" fest.Kann jemand helfen. Bitte.
Danke & Lg
Anita