Beiträge von powerrangerkevin

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Habe folgendes Proplem,nach neu Installierung von WindowsPX auf Windows7 weiß ich nicht wie ich folgende Einstellungen bekomme.Bei Posteingang-Junk-Papierkorb fehlen die Anzahl.Z.b Junk 150,aber diese Informationen fehlen leider bei mir.


    Powerrangerkevin :(

    Hallo! :P
    Danke für Antwort,zum Thema Provider früher bei Arcor traf dies zu dass Providor Informationen wußte.Hatten vor 2Tagen
    Internet Störungen in Mannheim,daraufhin rief ich bei meinem Provider Kabelbw an.Kundenservice sagte nur,rufen Sie in 1STD
    noch mal an,aber nur wenn Internet nicht funzt.Ich bestand drauf,um Antwort wegen Störung hier wurde einfach aufgelegt. :thumbdown: So weit zum Thema,Kundenservice Kabelbw.
    Wenn diese nicht so günstig wären,ich hätte schon längst einen anderen.Werde jetzt durchführen,was Ihr vorgeschlagen habt.
    Danke für Infos und Ratschläge. 8)


    Powerrangerkevin

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Habe System neu aufgesetzt,danach habe ich auch wieder Thunderbird eingerichtet.Kann Senden und Empfangen,bin mir nicht sicher die Konten Einstellung
    Authentifizierungsmethode: wie Passwort ungesichert? Verbindungssicherheit keine? Provider konnte es mir nicht sagen
    Powerrangerkevin

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP sp3
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Hatte nach Formatieren,große Propleme Thunderbird richtig zu Installieren.Jetzt habe ich ,noch ein Proplem.
    Meine gesamten Emails,werden gleich in Junk versendet mit Junk eingestuft.Hier ist auch nicht,der Butten
    wo man nicht Junk anklicken kann.Damit die Email,ins Postfach verschoben wird.Habe ich eine falsche,
    Anwendung getätigt?
    Kann mir jemand,eine hilfestellung geben


    Powerrangerkevin

    Hallo!
    Automatisch hat er den Inhalt des Ordners nicht gelöscht,dann habe ich auf Extras Junk Inhalte löschen.
    Danach waren Sie alle verschwunden,eigentlich wollte ich dass Sie automatisch nach 3Tagen gelöscht werden.
    Aber so ist es auch gut.


    Powerrangerkevin

    Thunderbird-Version: 14.1
    Betriebssystem + Version: xp sp3
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):kabelbw.de
    Hallo!
    Habe proplem mit Junk Ordner,werbe Emails werden jetzt automatisch in Junk weitergeleitet.Habe Einstellung
    getätigt,dass diese nach 2Tagen gelöscht werden.Aber er macht es nicht,heute ist der 3Tag nichts passiert.
    Einstellungen habe ich in Junk,richtig nach Anleitung getätigt.


    Powerrangerkevin

    Thunderbird-Version: 14.1
    Betriebssystem + Version: xp sp3
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):kabelbw
    Hallo habe im Outlook Express Postfach,noch Mails die möchte ich gerne in Thunderbird verschieben.
    Weiß aber nicht wie man das machen kann?


    Powerrangerkevin

    Hallo Feuerdrache!
    Ich bedanke mich persönlich bei Dir,für Deine präzise Einstellungen für den Junk Ordner.Hättest Du dies nicht
    gemacht,würde ich keine Einstellungen bei Junk verstehen.Nun ist mein Postfach frei von Werbemüll,was ich nur machen
    muß.Checken ob auch alles Junk ,richtig eingestuft hat.Bisher nur1Falsch,dies ist richtig Super.Aber ich Dachte,dass
    man Einstellungen tätigen kann dass dieser Werbemüll das Postfach erst gar nicht erreicht.Zum Beispiel: Sperren
    des Anbieters.Dies funzte bei Outlook auch nicht.Aber mir persönlich,ist mir Thunderbird lieber.
    Aber nochmals Vielen Dank,deine Erklärungen und Einstellung Infos waren wirklich ganz super.
    Ohne Dich hätte ich das Training von Junk,überhaupt nicht verstanden.Du hast das für mich richtig,fantastisch
    Erklärt.Ich hoffe,nur wenn ich andere Propleme bei Thunderbird habe dass Du wieder hilfreiche Infos hast.


    Powerrangerkevin

    Hallo Feuerdrache!
    Ich habe dass System verstanden,natürlich überprüfe ob keine wichtigen Mails im Junk Ordner befindet.
    Du hast vollkommen recht,ich denke auch dass ich den Ordner manuell löschen werde.Meine Mail Müll
    natürlich.Heute sind 45 Mails in Junk gelandet,heißt 450 in 10Tagen.Das sind zu viele,um alle automatisch
    zu löschen.Wie gesagt,mache ich jetzt manuell täglich oder alle 2Tage.Damit keine wichtigen Mails gelöscht
    werden.


    Powerrangerkevin

    Hallo Feuerdrache!
    Danke für hilfe,aber ich mache das mit 5Tagen jetzt.Wenn ich es,manuell mache muß ich einzeln löschen.
    Ich bin froh,dass Junk nun die Spam automatisch weiterleitet.Hat zwar gedauert,bis ich es kapiert habe.
    Junk ist halt lernfähig,


    Powerrangerkevin

    Thunderbird-Version: 24.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Junk verschiebt nun die Werbung,in seinem Ordner.Nun weiß ich nicht die Optimale Einstellung,für löschen.
    Zur zeit habe ich diese,auf 10Tage eingestellt.War heute in diesem genannten Ordner,sind über 100 zur
    Zeit gespeichert.Für die 10Tage,für Löschvorgang sind erst 5vergangen


    Powerrangerkevin

    Hallo!
    Nochmals vielen Dank,für eure hilfreichen Infos.Vor allem dem Junk Link,diese Einstellungen habe ich übernommen
    Dmit ist dieses Thema für mich abgeschlossen


    Powerrangerkevin

    Hallo!
    Habe gestern,Junk nochmals neu eingestellt.Siehe da heute morgen ist kein Werbemüll mehr vorhanden.
    Die mit Spam gekennzeichnet waren,jetzt sind von ca 40-50 Werbe Emails nur noch 10 vorhanden.
    Vielen Dank,an euch für hilfe denn ohne diese Infos hätte ich jeden Tag diesen Müll


    Powerrangerkevin

    Hallo!
    Vielen Dank,für eure hilfreichen Infos.Habe Junk jetzt aktiviert.Habe auf Spam Pal eingestellt,ist richtig war
    dumm von mir email zu löschen.Hoffe dass es jetzt besser wird.Werde jetzt nochmal,gesamte Einstellungen
    überprüfen.


    Powerrangerkevin

    Thunderbird-Version: 4.42
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelbw
    Hallo!
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Betrifft Werbung,habe mal bei Auto gewinn Spiel mit gemacht.Dies lief
    über Media Gewinnspiele.Seit dieser Zeit,werde ich mit Werbemüll zugeschüttet.Das heißt ca 25-30
    Emails täglich.Habe Sie danach gelöscht,das nervt aber kann man dies irgend wie einstellen dass man
    Sie einfach nicht mehr erhält?


    Powerrangerkevin

    Hallo mrb!
    Vielen Dank,für hilfe habe eben in der Konfiguration nachgeschaut.So ist es eingestellt:mailnews wraplenght steht
    Standard integer 72
    mail wrop long lines Standard strik true
    Mail compose wrap Standard booleon false
    Ich habe einen 19 Zoll Bildschirm,Schriftgröße habe ich auf16,bei Thunderbird habe ich immer auf volles Bild
    eingestellt.Ich Danke Dir,es war die Einstellung habe eben gerade bei Nachrichten im HTML Format Haken
    gesetzt.Und bei Original Nachricht,beim Antworten automatisch zitieren Haken entfernt und klappt.
    Nochmals Vielen Dank,war super von Dir aber man sieht wegen kleiner Einstellung hat aber große Wirkung.
    Ich persönlich finde Thunderbird,viel besser als Outlook6.


    Powerrangerkevin