Posts by tobiasrichter

    Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Prof SP1
    Kontenart (POP / IMAP): 4x POP 1x IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 3xWeb 1x GMX 1x Freenet


    Hallo,
    ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Ich nutze TB noch nicht so lange und musste mein System neu aufsetzen (C formatiert).
    Vor dem formatieren habe ich nicht das ganze Profil sondern nur die Ordner "Mail" und "ImapMail" kopiert und diese nach der Neuinstallation wieder in das Verzeichnis hineinkopiert.
    Wie ihr sicher vermutet habt, hat das nicht funktioniert und TB findet / erkennt die Ordner und Mails nicht.
    Ich weiß leider auch nicht, welche Version von TB vorher auf dem Rechner war und ob es darin liegen könnte das die Versionen nicht identisch sind.
    Kann mir jemand helfen die alten Mails und Daten aus den gesicherten Ordnern wieder ins TB zu bekommen,
    bzw. lesen zu können?


    Für jegliche Hilfe und Mühen schon jetzt VIELEN DANK !