Hallo!
Tja, scheinbar habe ich immer nach den falschen Stichwörtern gesucht.....
oder einfach nur Tomaten auf den Augen!
Auf alle Fälle bin ich dem o.g. Link zum anderen Thema gefolgt und habe diesen Beitrag beherzigt:
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Beitrag Beitrag #36 von PepeB » 28. Sep 2013, 18:09
Hallo,bei mir lag der Fehler in der
C:\Users\Peter\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\439dlmfi.default\pref.js
dort hatten sich einige andere Profilnamen eingenistet.
Nachdem ich die falschen Profilnamen durch das richtige Profil (bei mir: 439dlmfi.default) ersetzt hatte, läuft Thunderbird wieder einwandfrei (hoff ich wenigstens).
Bis jetzt sind noch keine negativen Auswirkungen aufgetreten.
Vielleicht vor dem Ändern die pref.js noch sichern!Schöne Grüße,
Peter
So wie Peter es beschrieben hat, habe ich es eben gerade mal ausprobiert und siehe da.....
es geht wieder! :zustimm:
Habt vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe! :flehan:
Jetzt kann ich nach zig Wochen endlich mal meine Einstellungen anpassen!
Dankende Grüße,
Cassio :hallo: