1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sannee

Beiträge von sannee

  • Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

    • sannee
    • 17. Dezember 2013 um 14:03

    Das könnte der Bug sein - aber eine Lösung schient es dafür leider noch nicht zu geben.
    Danke für die Hilfe - dann werde ich leider nicht aktualisieren können und bleib bei meiner 17.0.11esr-Version mit funktionierendem Kalender.

    Viele Grüße

  • Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

    • sannee
    • 17. Dezember 2013 um 13:29

    Hallo,

    es handelt sich um unseren Hotline-Kalender (wer ist wann da und telefoniert) und dieser läuft auf unserem Groupware-Server im Zarafa.
    Noch genauer weiß ich es leider nicht.

    Viele Grüße

  • Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

    • sannee
    • 17. Dezember 2013 um 12:43

    Hallo Oldi,

    danke für die schnelle Antwort - ich habe jetzt Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.2 getestet - immer noch kein Erfolg.

    Der Schritt zurück Thunderbird 17.0.111 mit Lightning 1.9 zeigt mir den CalDav-Firmenkalender an.

    Noch irgendeine Idee dazu, weil eigentlich ist ja Thudnerbird 17.0.11 abgekündigt ...

    Viele Grüße

  • Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.3/2.6.4

    • sannee
    • 17. Dezember 2013 um 11:22

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Lightning-Version: 2.6.3 / 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 32 bit

    Hallo,

    mit der Abkündigung von der 17-ESR-Version habe ich meine Thunderbird auf 24.2.0 (Windows 7 mit 32 bit) aktualisiert und entsprechend auch den Kalender (erst mit dem Lightning 2.6.3, weil der ja auch für die Version funktionieren soll; beim Auftreten der Probleme auch mit der Lighning-Version 2.6.4 - funktioniert trotzdem nicht).
    Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr). Hier ist ein Ausrufezeichen dahinter.

    Irgend welche Tipps für mich - im Zweifelsfall gehe ich in der Version wieder zurück :(

    Danke und Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™