Posts by Lona

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version:Win XP SP 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP und Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX T-online;Maili.de,Yahoo



    Ich wollte heute in Tunderbird eine Mail schreiben,doch es öffnet sich keine Textfeld gestern ging es noch...
    Was kann ich tun?
    eingestellt ist:Normaler Text,Variable Breite ,sind beide grau unterlegt??? :flehan:

    Hallo Feuerdrache sehr nett von dir dass du mir seit ich hier bin und Fragen habe immer gleich antwortest,wenn es nur um Mails senden und empfangen geht,dann brauche ich nichts
    Trotzdem Danke
    LG Lona

    Thunderbird-Version: 4.420.0
    Betriebssystem + Version: WinXP Professionell SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP+IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX)T-online.freenet,yahoo,googleMail



    Hallo ich bin es schon wieder mit neuen Fragen.
    Und zwar hätte ich gerne gewusst welche Addons ich benötige für Tunderbird???(bitte nennen da ich mich damit gar nicht auskenne)


    Dann wollte ich gerne noch wissen ob ich beim Anzeigen der Mails ein eigenes PNG Bild nehmen kann und wo ich es einstellen muss?


    Wäre toll wenn mir weitergeholfen würde :flehan:

    Danke für eure Antworten...noch eine Frage wie bekomme ich das Menü hin es ist nicht da,hab schon mit F10
    probiert hat aber keines angezeigt???hoffentlich nerve ich nicht mit meinen unqualifizierten Fragen...
    ich muss mich erst einarbeiten und möchte gerne einige Einstellungen vornehmen :redface:

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows XP Sp3
    Kontenart (POP / IMAP): POP oder IMAP (kenne den Unterschied nicht)
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX,T-online,Freenet,Yahoo,google Mail



    Nun habe ich es aber satt,ich werde doch nicht Outlook Express6 als Mailprogramm nutzen sondern ich habe mir Tunderbird runtergeladen!
    Nun habe ich dazu trotzdem eine Frage !
    Gibt es irgendwo eine Anleitung WIE ich das machen kann ohne dass mir immer Fehlermeldungen angezeigt werden?
    Ichplage mich schon seit Wochen damit rum,da ich nicht unbedingt technischen Verstand habe.....
    Muss mich eh erstmal mit dem Programm auseinander setzen und es kennenlernen.
    Ich hoffe mir kann jemand richtig gute Tipps geben? :flehan:

    Ich habe natürlich Outlook Express 6 hatte das Express vergessen sorry...Habe jetzt die wichtigen Kontakte per Hand übertragen...ist mir alles zu kompliziert... ich überlege es nochmal ob ich es überhaupt mache....
    Hab einfach keine Lust mehr .... ich kapiere es nicht so

    Danke für die Antwort-ABER ich bekomme es nicht hin,weil mein Outlook 6 die Optionen nicht hat wie es in dem Link beschrieben ist.
    Und das mit den geöffneten Kontakten stimmt auch da habe ich nichs zum speichern........
    Ich probiere schon seit einigen Tagen alles aus und nichts klappt.
    Ich habe mir jetzt ein kleines Programm herunter geladen,ich weiss nicht ob es jemand kennt??
    Es ist diese hier leider in Englisch
    http://www.mozillathunderbird.incredimailconverter.com/
    Könnte mir mal hemand helfen und mir Anleitung geben WIE ich es handhaben soll :flehan:


    Danke schonmal
    Lona


    Noch ne Frage wo kann ich hier meinPW ändern???

    Hallo !
    ..Leider ist es so nichts geworden,weil innerhalb der Kontakte keine Option zum Speichern ist-...
    Noch eine andere Idee,es müsste ja eigentlich eine Möglichkeit geben :(

    Thunderbird-Version: Nicht gefunden
    Betriebssystem + Version: Win XP Professionell SP3
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX T-online ,Freenet,Google Mail,Yahoo


    Leider konnte ich die Version nicht finden.ich nehme an es ist die Neueste habe seit 2 Tagen erst drauf.
    Hab gleich mal eine für mich wichtige Frage.
    Ich habe jetzt viele Jahre Incredi Mail benutzt und wollte mich mal verändern...nun möchte ich gerne meine Kontakte Importieren, in Thunderbird ,nur ich komme nicht klar damit.Habe zwar die Kontakte in eine Datei, die ich mir in *Eigene Dateien * gespeichert habe. Wollte sie erstmal in Outlok Express 6 importieren, doch leider zeigt er mir den Ordner nicht an...was sollte ich tun? Wäre sehr nett wenn mir eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben würde.
    Dank e im voraus
    LG LOna