Posts by flash22

    Hallo,


    wenn ich mit meinem Handy emails gelesen habe dann erscheinen die emails in Thunderbird (PC) nicht als gelesen.


    Was kann ich tun damit die emails auch auf dem PC als gelesen erscheinen?


    Was kann ich tun damit die emails auch auf dem Handy als gelesen erscheinen wenn ich sie auf dem PC mit TB gelesen habe?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!


    Viele Grüße,

    flash22


    Thunderbird-Version 60.5.3 32bit

    Windows 10







    Hallo danke für die ausführliche Antwort.


    Bevor ich sie gelesen habe habe ich noch einen eigenen Versuch gemacht:


    Ich habe die Ordner in meinem t-online account erzeugt und dann im Thunderbird posteingang gelöscht - das ging auch: die Ordner sind weg :D


    Vielen dank nochmals für deine ausführliche und kompetente Antwort!!


    Frohe Weihnachten,


    Gruß flash22

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In meinem Posteingang habe ich ein paar Ordner, die ich nicht löschen kann. Im Profilordner habe ich sie schon gelöscht (also "name".msf) aber sie verschwinden nicht aus meinem Posteingang.
    Beim Löschversuch erhalte ich die Meldung: [nonexist] Mailbox doesn't exist inbox."name"
    Beim Draufklicken: Der Server des Kontos ... antwortete: Mailbox doesn'T exist: inbox."name"


    In meinem t-online-konto existieren die Ordner nicht (mehr).


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!!