Hallo rum,
ich würde ja gerne was besseres berichten, aber auch auf diesem Weg bleibt leider alles, wie es war - die linke Spalte ist weiterhin leer.
Gruß
juesim
Hallo rum,
ich würde ja gerne was besseres berichten, aber auch auf diesem Weg bleibt leider alles, wie es war - die linke Spalte ist weiterhin leer.
Gruß
juesim
Hallo Rum,
danke für den Tip, hat aber leider nicht geholfen. Aus dem US-Forum kam der Rat, die Datei session.json zu löschen. Hat aber auch nichts gebracht. Vor der Neuinstallation hatte ich übrigens sämtliche Spuren von Thunderbird beseitigt und die Profile danach neu angelegt.
Viele Grüße
juerim
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
Hallo miteinander,
das Problem wurde zwar unter TB 24.0.1 anscheinend behoben, bei mir besteht es aber fort:
Die linke Spalte mit den Ordneransichten ist komplett leer. Die E-Mail-Konten sind unter "Konten-Einstellungen bearbeiten" alle vorhanden. In der Kopfzeile im mittleren Fenster wird das erste Konto angezeigt ("Thunderbird E-Mail [email='XXXX@XXXX.de'][/email]).
Löschen des Profilordners hat nicht geholfen, komplette Neuinstallation von TB auch nicht.
Kann jemand helfen?
Grüße
juesim