Beiträge von tauti

    Danke Namensvetter.
    Genau wie du sagst, habe ich das Konto eingerichtet. Nachrichten sollen beim runterladen auch nicht auf dem Server gelöscht werden. Wenn ich durch die Suchfunktion bei Thunderbird z.B 42 Nachrichten mit dem Schlagwort Amazon angezeigt bekomme, müssen diese doch noch auf meinem Rechner sein. Aber wenn ich direkt den Ordner Posteingang öffne sehe ich diese Mails nicht. Wie kriege ich die wieder dahinein.


    Grüße aus Berlin
    Ingo

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 32 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online


    Guten Abend, ich habe ein Problem mit diesem Konto.
    Von Heute auf Morgen werden alle alten Mails nicht mehr angezeigt. Im Empfangsordener sind nur noch neue Mails . Suche ich aber Im Suchfeld nach bekannten Schlagwörtern , werden diverse Mails angezeigt. Ich kann diese auch lesen. Gehe ich wieder aufs Konto Eingangsordner sehe ich wieder nichts. .Woran kann das liegen? Wie komme ich wieder an meine Mails. Gehe ich per Internet aufs T-online Konto, sind dort auch keine Mails mehr zu sehen.