Danke an alle, ich habe mein Problem aber selbst gelöst. Die Lösung war sonderbar. Da heute mein Backup ansteht, habe ich das ausgeführt, es ist aber sehr schnell fehlgeschlagen und mein Programm hat mir gemeldet das die MFT der Festplatte (Der auf der ich unter anderem mein TB-Profil speichere) beschädigt ist und ich soll bitte "chkdsk D: /f" ausführen. Das hab ich dann auch gemacht und hier ein Teil des Ergebnisses:
Code
[font='courier new,courier,monospace']Indexeintrag startupCache.4.little in Index $I30 der Datei 2087 wird gelöscht.Indexeintrag STARTU~1.LIT in Index $I30 der Datei 2087 wird gelöscht.Indexeintrag Cache in Index $I30 der Datei 11656 wird gelöscht.Indexeintrag SESSIO~2.JSO in Index $I30 der Datei 11656 wird gelöscht.Indexeintrag STOREJ~1.MOZ in Index $I30 der Datei 14267 wird gelöscht.Fehler im Index $I30 der Datei 17729 werden berichtigt.CHKDSK hat in der Bitmap für den Index "$I30" der Datei "17729" als zugeordnet gekennzeichneten freien Speicherplatz ermittelt.Index $I30 in Datei 17729 wird sortiert.Indexeintrag 54745F07.3080409%40mmeine-domain.wdseml in Index $I30 der Datei 28993 wird gelöscht.Indexeintrag 54745F~1.WDS in Index $I30 der Datei 28993 wird gelöscht.Fehler im Index $I30 der Datei 140928 werden berichtigt.CHKDSK hat in der Bitmap für den Index "$I30" der Datei "140928" als zugeordnetgekennzeichneten freien Speicherplatz ermittelt.Index $I30 in Datei 140928 wird sortiert.Fehler im Index $I30 der Datei 171933 werden berichtigt.CHKDSK hat in der Bitmap für den Index "$I30" der Datei "171933" als zugeordnetgekennzeichneten freien Speicherplatz ermittelt.Index $I30 in Datei 171933 wird sortiert.[/font][/size]
Ein Neustart später und TB läuft wieder wie vorher. [size=8]