1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hedenig

Beiträge von hedenig

  • Neuinstalation

    • hedenig
    • 20. August 2015 um 08:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): aon
    * Eingesetzte Antivirensoftware: antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):windows

    frage: bei jedem öffnen von TB habe ich in der voransicht die willkommens maske von TB.
    wie bekomme ich diese weg???

  • kein mail versand möglich

    • hedenig
    • 30. August 2014 um 11:41

    Thunderbird-Version: ?
    Betriebssystem + Version: windows 8
    Kontenart (POP / IMAP): smtp
    Postfachanbieter (z.B. GMX):?

    kann keine mails versenden bekomme immer folgende meldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server mailbox.aon.at fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.

    bis gestern ging es noch - keine änderungen vorgenommen - alles wie immer.

    danke für die antworten
    mit der bitte zu berücksichtigen, dass ich laie bin - - - danke

  • löschen bestätigen? [erl.]

    • hedenig
    • 23. Januar 2014 um 08:24

    hallo mapenzi

    genau das war es - vielen, vielen dank - sehr geholfen!!!

    :zustimm:

  • löschen bestätigen? [erl.]

    • hedenig
    • 22. Januar 2014 um 21:17

    danke, ich habs eh ausprobiert, aber da stand schon "false"

  • löschen bestätigen? [erl.]

    • hedenig
    • 22. Januar 2014 um 19:05

    danke für die antwort, leider hilft mir diese nicht weiter.
    es soll nicht gefragt werden, ob der papierkorb geleert werden soll, sondern ich möchte, dass ich das endgültige löschen, wenn ich mails z.b. im posteingang markiert habe, bestätigen muss.

    sorr, wenn ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe :confused:

  • löschen bestätigen? [erl.]

    • hedenig
    • 22. Januar 2014 um 12:14

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):keine

    irrtümlich habe ich das bestätigen von löschen gelöscht. wie kann ich das wieder rückgängig machen. also das ich wieder gefragt werde, ob ich endgültig löschen möchte?

    danke für die antwort

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English