Ja, die ist aktiviert aber funktioniert nicht mehr. Ausschalten und neu starten bringt keine Änderung
Beiträge von ludwigklr
-
-
wenn man drüber weg gegangen ist
Was heißt "drüber weg gegangen"?
Im Posteingang die liste anschauen und dusch scannen
-
Ich benutze die alte Version, weil hier noch Reminder Fox funktioniert und ich das intensiv nutze
POP3Avira
Früher wurde eine Mail automatisch als gelesen markiert, wenn man drüber weg gegangen ist. Jetzt
muss ich das händisch machen. Unschön -
mit dem Basic Programm eine Lösung gefunden
Dann verrät uns doch wenigstens, was dieses Programm macht
Steht ein paar Nachrichten vor. Wählt aus einem Reminder Fox Kalender einige Einträge aus
------------------------------------------------
BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
PRODID:-//ReminderFox V2.1.6.10//EN
BEGIN:VEVENT
UID:1704204000000-916967515
SUMMARY:Dr. Flören
DESCRIPTION:Termin
DTSTART:20240102T141500Z
DTEND:20240102T151500Z
CLASS:PUBLIC
DTSTAMP:20231231T143412Z
END:VEVENT
..
END:VCALENDER
-------------------------------------------------------------- -
-
In Reminder Fox und auch in Kalendern wird eine Datums Angabe <1948> umrechnet in 78, was bei Geburtstagen sehr hilfreich ist. in Thunderbird passiert es leider nicht.
Gibt es eine andere Syntax? -
es gibt 4 Einträge die alle ähnlich sind
Wenn die Daten dieser Events nicht all zu persönlich sind, dann könntest du die gesamte Datei hier vorstellen. Ich bin mir sicher, dass wir dann hier gemeinsam eine Lösung finden.
Es sind 5 Jahre und die sind mir zu persönlich. Ich habe ja mit dem Basic Programm eine Lösung gefunden die funktioniert jetzt
-
Die Fehlermeldung ist allerdings wenig hilfreich. Wenn, ein Fehler in der Quelle vorliegt, sollte das in der Fehlermeldung deutlich zum Ausdruck gebracht werden.
-
Beim Schreiben in den Kalender ludwig-2 ist ein Fehler aufgetreten!
Geht es wirklich nur um den von dir gezeigten Eintrag, oder ist deine Datei "kal.ics" mit mehreren Events befüllt?
es gibt 4 Einträge die alle ähnlich sind
-
Hallo,
ich habe jetzt einen Kalender aus Remeinder Fox mit einem Basic Programm gewandelt und in die folgenden Form gebracht------------------------------------------------
DESCRIPTION:Termin
DTSTAMP:20231231T143412Z
END:VEVENT
..
END:VCALENDER
--------------------------------------------------------------jetzt liest er alle Einträge und fügt sie in einen Neuen Kalender ein ohne Fehlermeldung ein
Endlich
-
Schau nach dem fehlgeschlagen Import mal in die Fehlerkonsole. Strg/Umschalt/J
steht schon in der 1. Nachricht
-
Auch auf WIN 10 Pro passiert der Fehler
-
descrition habe ich schon geändert
-
Hast du den VCALENDAR händisch erstellt? Er enthält einen Syntaxfehler.
-
Kontenart POP
Postfachanbieter t-online
Google Kalender nein
Der Import einer Kalenderdatei kal.ics wird abgebrochen
DESCRITION:Termin Dr
DTSTAMP:20231231T143412ZEND:VEVENT
END:VCALENDAR-Beim Schreiben in den Kalender ludwig-2 ist ein Fehler aufgetreten! Weitere Informationen stehen weiter unten.
Falls diese Nachricht nach dem Verwenden von "Zurückstellen" oder "Schließen" für eine Erinnerung angezeigt wird, aber Sie für diesen Kalender keine Termine hinzufügen oder bearbeiten wollen, so können Sie diesen Kalender als schreibgeschützt markieren, um diese Mitteilung nicht mehr angezeigt zu bekommen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Kalender in der Kalenderliste der Termin- oder Aufgabenansicht und öffnen Sie die Eigenschaften.
-
Hallo, wie oder wo kann ich festlegen ob ein Mailserver nur mit
IPv4 oder IPv6 kontaktiert werden soll.
-
Hallo,
besten Dank auf die Idee mit Trash bin nicht gekommen.Kaum macht man es richtig geht es auch
-
der Papierkorb im lokalen Ordner ist mir abhanden gekommen
-
Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte angenommen, dass du den Nachrichtenbereich versehentlich durch Verschieben der Trennlinie nach unten oder per Menubefehl unsichtbar gemacht hattest.
ja, auf keinen Fall vorsetzlich. Die Auswirkungen fielen erst später auf
-
Thunderbird 60.9.1 64 Bit
Was soll dieser Tot über dem Zaun hängende E-Mail-Client?
das ist die letzte Version die mit meinem Kalender AddOn Reminder Fox noch funktioniert.