Zitat von "graba"Hallo,
worauf wurde denn mit der Maus geklickt?
Im Papierkorb Dateien markiert und "wiederherstellen" angeklickt.
Zitat von "graba"Hallo,
worauf wurde denn mit der Maus geklickt?
Im Papierkorb Dateien markiert und "wiederherstellen" angeklickt.
Danke für alle Antworten. Es läuft wieder. :cool:
Ich habe mit einem Mausklick alle an dem Tag gelöschten Dateien wieder hergestellt. Damit läuft Thunderbird und ich kann wieder alle Mails öffnen.
Jetzt noch "Inbox" in das richtige Verzeichnis kopiert und alles ist so wie ich es haben möchte.
Ja, du hast natürlich recht. Ich habe die Datei "inbox" in "local Folders" kopiert.
Wie bekomme ich denn das Profil wieder so hin, dass ich in Thunderbird meine mails sehen kann?
Gruß
Hallo und danke für den Tipp.
Ich habe meinen Inbox -Ordner gefunden und in lokale Ordner kopiert (Thunderbird vorher geschlossen).
Nach Programmstart kann ich jetzt gar keinen Ordner und keinen Account mehr öffnen. :irre:
Habe hoffentlich nicht versehentlich irgendetwas gelöscht.
Habe Thunderbird neu installiert - gleiche Erscheinung.
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke
werner
Hallo,
ich habe bei mir mehrere Konten gelöscht und neu eingerichtet; wahrscheinlich auch mit geänderten Kontenbezeichnungen. Jetzt gab es bei einem Konto im Posteingangsordner noch einige Mails, die jetzt natürlich auch nicht mehr da sind.
Kann mir jemand helfen und mir erklären, ob ich die in den "Anwendungsdaten" irgendwo wiederfinde und wie ich sie ggf. dann wieder in einen aktiven Ordner reinbekomme?
Gruß
werner
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web/teleos-web/ewe.net