Beiträge von schnupfl

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: WIN7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-ONLINE, GMAIL



    Hallo zusammen,


    ich habe das Addon Batch Copy 1.1 installiert. Nach dem Rechtsklick auf mein Mail Konto erscheint im Popup auch der entsprechende Eintrag. Ich habe diesen ausgewählt und es erschien das Hinweisfenster über die Anzahl der zu sichernden Mails. Nach Klich auf OK wurde ein weiterer lokaler Ordner mit dem Namen des Postfaches erzeugt. Als Unterordner wurde "Posteingang" angelegt. Das wars dann aber auch. Keine Mail wurde kopiert. Der neue Ordner bleint leer. Wenn ich Batch Copy nun erneut aufrufe erscheint gar nichts mehr. Auch ein Löschen und Neuinstallieren des Addons bringt nichts mehr.
    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank!