1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. reale

Beiträge von reale

  • macbook thunderbird installation

    • reale
    • 26. August 2007 um 15:29

    Hallo zusammen,
    ich habe Thunderbird auf mein Macbook installiert, aber ich kann nun die app.datei nicht finden. Thunderbird funktioniert problemlos, allerdings jedesmal wenn ich das Programm öffne kommt dieses Fenster wo man das Programm in den applications-ordner schieben muss. Mach ich das, dann passiert nichts.
    Wenn ich nun alles komplett runterwerfe und neuer download dann neue installatin, bleiben dann meine konteneinstellungen und alles andere im library ordner erhalten?

  • mails speichern funktioniert nicht

    • reale
    • 4. Februar 2007 um 21:06

    gut, dann versuchen wir das mal. vielen dank.

  • mails speichern funktioniert nicht

    • reale
    • 4. Februar 2007 um 19:12

    Wir haben nichts komprimiert und ja es gibt benutzerkonten. klar, wir haben den papierkorb geleert.

  • mails speichern funktioniert nicht

    • reale
    • 4. Februar 2007 um 18:31

    Hallo zusammen,
    wir haben auf unserem alten Rechner (Windows 98) Thunderbird installiert und dann für jedes Familienmitglied ein Benutzerkonto unter Windows angelegt. Danach alles aus Outlook Express importiert. Hat gut geklappt. Wenn wir nun eine eingegangen Mail irgenwo als Datei unter z.B. "Eigene Dateien" und dann einem Unterordner speichern wollen, dann funktioniert das zwar, aber die Datei ist danach verschwunden.
    Vorgehensweise ist wie folgt:
    Email wird geöffnet > Datei> Speichern als> Ordner auswählen> speichern...und hinterher ist sie nicht da. So sind viele Mails jetzt im Nirvana verschwunden , oder machen wir etwas falsch? Es handelt sich um wichtige Sachen, die wir unbedingt wieder brauchen. Denn in Thunderbird haben wir sie ja gelöscht, weil wir dachten, sie sind jetzt gespeichert.
    Weiss jemand Rat?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English