Posts by Guenther.gx

    Jetzt habe ich doch zwei Ordner gesendt gefunden und einen davon ababoniert.

    Das Problem ist damit gelöst., "Danke"


    Zu deinem nachstehendem Hinweis:


    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!


    Wenn ich antworte und dann wieder du, das ist doch Konversation, oder wie ist das gemeint ?


    Güenther.gx

    Heute ist nur ein Ordner Entwürfe in Tunderbird sichtbar.

    Senden ist zweimal vorhanden.

    Wenn ich abonieren anklicke, erscheinen nicht alle Ordner. siehe Anlagen, In "Abonieren" ist nur Sendt vorhanden.

    In meinem Bildschirmausdruck in Abonieren fehlen unten die Ordner unerwünscht und Wohnmobil,

    Hallo Micha.

    Wie schon geschrieben : in Thunderbird die Ordner Entwürfe und Entwurf und 2 x Ordner Gesendet


    Die Adressn in Eigenschaften:

    *** wegen Datenschutz gelöscht ***


    Ordner „Gesendet“ in web.de

    Inhalt: eine Mail

    Linksklick mit Maus: nur Option „Ordner leeren“ vorhanden.


    Ordner "Sent" in web.de

    Inhalt: 50 E-Mails

    Linksklick: Option „ Ordner löschen vorhanden

    Das Verschieben der markierten Mails von "Sent" nach "Gesendet" ist aber nicht möglich.


    in Web.de ist nur ein Ordner „Entwürfe“vorhanden, der sich bei Linksklick. nicht löschen lässt


    Hallo Tunder.

    in deinem Link habe ich die Stelle nicht gefunden, wie ich mein Problem lösen könnte.


    Gruß an Euch Beide

    Günther

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (68 120 32 Bit
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Window 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    ich habe zweimal die Ordner "Gesendet" und je einen Orner "Entwürfe" und "Entwurf". Wie kann ich jeweils einen Ordner löschen?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0 (32 Bit )
    • Betriebssystem + Version: Window 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):D ??

    Mein E-Mailstandartprogramm ist Thunderbird.
    Wenn ich bei Googl-Earth eine POI mit Rechtsklick versenden will, erscheint ein Fenster E-Mail-Service auswählen. Gmail wird angezeigt. Der angezeigte Link--- "Mein Standartprogramm auswählen" ist grau, ist nicht aktiv.

    Der Link "Mein G-Mail-Konto verwenden" ist aktiv.
    Ich will aber mein E-Programm Web.de verwenden.
    Wie kann ich einstellen, dass Web.de angezeigt wird?
    Bei der Einstellung in Thunderbird ist beim Prüfen der Standarteinstellung in dem kleinen Unterfenster "E-Mail" abgehakt wird aber m.E. zu grau angezeigt.
    In Systemeinstellungen bei Mozilla Firefox ist Thunderbird als Standartprogramm ausgewählt.

    Bei ist Thunderbird als E-Mailprogramm ausgewählt

    Hallo Tempuser.
    Wenn ich ins Suchfeld "Manually Sort Folders" eingebe erscheint " no Message Pane Sort by Mouse 1.2, sonst nichts
    Wenn ich Heruntergeladenen Manually... installiere passiert nichts.
    Gruß, Guenther.gx

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Window Vista Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
    Wenn ich die eingegangene Post gelesen habe, wird sie automatisch gelöscht.
    Kann ich irgendwo etwas umstellen oder ist mein Programm fehlerhaft?

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Window Vista Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    Da die Postfächer Unbekannt und Unerwünscht unten am Ende angeordnet sind, möchte ich Sie nach oben verschieben. Ich habe "Manually Sort Folders 1.1 tb" herunter geladen. Das Programm ist aber nicht mit Thunderbird kompatibel.
    Wie kann ich die Ordner verschieben?