Posts by jbuehler

    Es ist müßig auf diese Kommentare einzugehen. Diese Antwort finde ich in jedem Forum.
    Ich kann Euch nicht schildern, was wir alles probiert haben (Sytemadministrator, Servicetechniker, Win 81. und TB-Anwender) jeder ist gecheitert. Wir haben in allen möglichen Einstellungen, in der Registry, bei Java usw. gesucht und geändert. Gebracht hat es nichts. Auch alle beteiligten Programme deinstalliert und neu installiert, nichts.

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo,
    ich arbeite mit Windows 8.1 sowie Thunderbird und Firefox. Links in emails möchte ich mit Firefox öffnen. Alle Links werden automatisch im IE geöffnet. Deaktiviere ich den IE, geht kein Link mehr. Will ich einen Link in Firefox öffnen, muss ich den Link kopieren und in FF einfügen.
    Weiß jemand, wie das Problem beseitigt werden kann.
    Bitte keine Standardantworten (Mehrer Personen haben bereits mit allen bekannten Tricks versucht, das Problem zu lösen, vergeblich).


    Ich bin zum ersten Mal hier. Falls ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung.


    Vielen Dank :)