Also ich habe mit diesen Beitrag zum ersten mal die Existent der *.mht Dateiform wahrgenommen und mich mal schlau gemacht, was das Format überhaupt beinhaltet.
http://faq.officetipps.net/ind…&cat=21&id=145&artlang=de
Da finde ich schon abstrus, von den Th Entwicklern die Einbindung von exotischen Erfindungen von Microsaft zu verlangen. Wer sie sehen und unbedingt habenmüssenmöchte und mit dem IE unzufrieden ist kann sich ja das Add-on:
ARCHIVE für Firefox abholen. Der Rest der Welt findet bestimmt Alternativen für den Datenaustausch.
Posts by kienberger
-
-
Quote from "rossmannp"
Wie geht das mit dem Mediencenter kost das was?
Das Anmelden (Warenkorb) geht nur über Das Kundencenter und ist kostenfrei und kann nach der Revision beliebig wieder Abgemeldet werden.
Nach meiner Ansicht ist der Betrieb unter den minimalistischen Bedingungen von IMAP in der eMail Basic-Version für den Privatanwender so wie so fragwürdig - Speichergröße beachten -, da ist POP durchaus zum Verwalten gleichwertig. Für eine professionelle eMail Verwaltung taugt ohnehin nur das E-Mail-Paket von T.
Hier bist du für T-Fragen aufgehoben.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034 -
Quote from "mrb"
T-online ist ja ein Sonderfall, u.a. muss man ein spezielles Mailkennwort beantragen, damit das Konto in einem Mailklienten funktioniert.
UND:
Wenn es sich um einen Altbestandsanschluss von T-Online handelt, funktioniert IMAP erst nach einer Bestandsänderung, zum Bsp. durch Einrichten von Mediencenter. -
rossmannp,
vielleicht hilft das weiter:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…/HSP/de/3378/faq-55744701 -
Quote from "sailor2107"
jauh
das klappt
dann würde ich ein Maus problem in Betracht ziehen. Sichere erst einmal dein komplettes Profil an einen Ort deiner Wahl bevor du weitere Schritte vornimmst. -
Quote from "sailor2107"
normalweise klick ich danach in das Textfeld, um was zu schreiben, aber der Cursor ist im Textfeld überhaupt nicht zu sehen.
Versuche es mit der TAB-Taste ins Textfeld weiter zu springen, ob sich damit der Cursor meldet. -
corleona,
hier funktioniert die von dir gewünschte Einstellung auf W7 Prof. 64Bit seit einem Jahr einwandfrei. -
Hallo Delabarquera,
hier gehts lang: -
Quote
Wenn noch eine Chance besteht, dass die Mails noch da sind, wie käme ich da dran?
Warum gehst du nicht einfach über die T-Online Startseite zu deinem eMail Postfach, dort siehst du sofort ob noch was vorhanden ist. -
Quote from "McRod"
Problem ergo noch ungelöst!
bist in guter Gesellschaft. GOOGLE mal nach deinem .doc Problem. -
Quote
Aktive Erweiterungen: Adblock Plus (erst seit kurzem), Compact Header (erst seit kurzem), Nightly Tester Tools (wg. Quicktext, => noch nicht mit 3.6.13 funktionsfähig) => heute deaktiviert => trotzdem tritt das Problem weiter auf.
ich kann nur sagen Quicktext funzt einwandfrei mit der letzten Version. -
denkmodell
wenn ich das noch richtig aus der Erinnerung hervorholen kann, war das im Zusammenhang von einer Spamfilterung von doc Dateien beim Provider. Darum mein Vorschlag zur Umbenennung, aber wie schon angedeutet --> :gruebel: -
denkmodell
Taufe doch mal die zu sendende Datei um in > Muster.doc.txt und sende sie an dich. Ich habe mal in der Vergangenheit mal was über Probleme mit doc Datein gelesen, aber keine Ahnung mehr was und wo. -
Quote from "Giniii"
ja, ich hab Thunderbird erst neulich installiert und es hat noch gar nicht funktioniert. Ich habe ein Standart-Konto
Deine Screenshots zeigen aber die Konfiguration für das Premium-Konto an!
Wenn du ein Standartkonto hast ist nur POP, mit der Konfig: popmail.t-online.de Port 110 -/- smtpmail.t-online.de Port 25 -/- Verbindungsicherheit KEINE -/- Passwort ungesichert, möglich.
Mit der Einstellung würde auch ein Premium-Konto funktioniern. Probiere es einfach. -
Giniii
Mal nachgefragt. Handelt es sich um eine Erstinsallation von dem eMail Konto, ist es ein Standart - oder ein Premium - Konto von T-Online, hat der Zugang schon einmal, mit den von dir vorgenommenen Einstellungen, funktioniert? -
Giniii
vieleicht ist das hilfreicher?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…8718/Dienste/faq-55744701 -
schlingo
merci für deine Hilfe,
habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöscht und neu geladen und es funzt wieder. Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.
Ich habe zwar nichts kapiert wie so, aber egal. -
schlingo
versteht sich, habe gerade noch an meinen Laptop gedacht, dort der selbe Umstand. Ich habe jetzt noch eine Portable Vers. auf einen Stick gefertigt, das gleiche Spiel. :gruebel:
Weist du zufällig wie die Protokolldatei im Profil heist? -
Hallo,
bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt. Kann das jemand bei sich überprüfen? -
Quote from "Xiaolong"
da hier Wondershare TimeFreeze 2 läuft und jede Änderung am Betriebssystem oder den Dokumenten nach einem Neustart zunicht gemacht wird
Was siehst du wenn du deinen Satz einmal isoliert betrachtest? Ich lehne mich mal weitaus dem Fenster und sage, es liegt nicht am Th und nicht am OS. Dein Laptop ist der Beweis! Dein Hilfsmittelgebrauch samt Bekenntnis als Communities Fan sagt mir dass du im Gebrauch von zusätzlichen Tools nicht sparsam bist, was solchen Problemen absolut förderlich ist. Murphy: Das Problem ist nicht im Computer, sondern davor. Man(n) muss nicht alles gebrauchen was Redaktionelle Dampfplauderer als notwendige Tools anpreisen.
Eine vernünftige Grundsicherung genügt vollkommen für den aufgeklärten Pc-Anwender (Router - Benutzerkonto - Firewall >OS-eigen<, Virenscanner >Th Profil ausgenommen<). Das vereinfacht die Verwaltung des Systems erheblich und die Geschwindigkeit leidet auch nicht darunter. Betrachte das mal nicht als Belehrung sondern als gedankliche Anregung. Manchmal solls ja helfen.