Danke RUM!
das ist noch besser als ich mir erwünscht habe.
Beiträge von kienberger
-
-
Hallo Experten,
ich habe, gegen die Vergesslichkeit, das komprimieren Button in die Aufrufleiste gelegt. Das Button bedient aber nur den aktiven Ordner, ich würde aber gerne damit alle Ordner eines Kontos komprimieren. Hat jemand einen, für Prog. Laien verständlich umsetzbaren, Vorschlag wie ich das eventuell problemlos im Th 6.0.2 umsetzen könnte? -
Zuerst, bei mir funktioniert deine Forderung einwandfrei mit Win7 64 Prof. auch mit Lighting 1.0b5. im Th.
Hast du dein bestehendes Profil auch auch auf den Laptop kopiert ?
Probiere einfach mal ein neues Testprofil. -
Also ich habe mit diesen Beitrag zum ersten mal die Existent der *.mht Dateiform wahrgenommen und mich mal schlau gemacht, was das Format überhaupt beinhaltet.
http://faq.officetipps.net/index.php?acti…=145&artlang=de
Da finde ich schon abstrus, von den Th Entwicklern die Einbindung von exotischen Erfindungen von Microsaft zu verlangen. Wer sie sehen und unbedingt habenmüssenmöchte und mit dem IE unzufrieden ist kann sich ja das Add-on:
ARCHIVE für Firefox abholen. Der Rest der Welt findet bestimmt Alternativen für den Datenaustausch. -
Zitat von "rossmannp"
Wie geht das mit dem Mediencenter kost das was?
Das Anmelden (Warenkorb) geht nur über Das Kundencenter und ist kostenfrei und kann nach der Revision beliebig wieder Abgemeldet werden.
Nach meiner Ansicht ist der Betrieb unter den minimalistischen Bedingungen von IMAP in der eMail Basic-Version für den Privatanwender so wie so fragwürdig - Speichergröße beachten -, da ist POP durchaus zum Verwalten gleichwertig. Für eine professionelle eMail Verwaltung taugt ohnehin nur das E-Mail-Paket von T.
Hier bist du für T-Fragen aufgehoben.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034 -
Zitat von "mrb"
T-online ist ja ein Sonderfall, u.a. muss man ein spezielles Mailkennwort beantragen, damit das Konto in einem Mailklienten funktioniert.
UND:
Wenn es sich um einen Altbestandsanschluss von T-Online handelt, funktioniert IMAP erst nach einer Bestandsänderung, zum Bsp. durch Einrichten von Mediencenter. -
rossmannp,
vielleicht hilft das weiter:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…78/faq-55744701 -
Zitat von "sailor2107"
jauh
das klappt
dann würde ich ein Maus problem in Betracht ziehen. Sichere erst einmal dein komplettes Profil an einen Ort deiner Wahl bevor du weitere Schritte vornimmst. -
Zitat von "sailor2107"
normalweise klick ich danach in das Textfeld, um was zu schreiben, aber der Cursor ist im Textfeld überhaupt nicht zu sehen.
Versuche es mit der TAB-Taste ins Textfeld weiter zu springen, ob sich damit der Cursor meldet. -
corleona,
hier funktioniert die von dir gewünschte Einstellung auf W7 Prof. 64Bit seit einem Jahr einwandfrei. -
Hallo Delabarquera,
hier gehts lang: -
Zitat
Wenn noch eine Chance besteht, dass die Mails noch da sind, wie käme ich da dran?
Warum gehst du nicht einfach über die T-Online Startseite zu deinem eMail Postfach, dort siehst du sofort ob noch was vorhanden ist. -
Zitat von "McRod"
Problem ergo noch ungelöst!
bist in guter Gesellschaft. GOOGLE mal nach deinem .doc Problem. -
Zitat
Aktive Erweiterungen: Adblock Plus (erst seit kurzem), Compact Header (erst seit kurzem), Nightly Tester Tools (wg. Quicktext, => noch nicht mit 3.6.13 funktionsfähig) => heute deaktiviert => trotzdem tritt das Problem weiter auf.
ich kann nur sagen Quicktext funzt einwandfrei mit der letzten Version. -
denkmodell
wenn ich das noch richtig aus der Erinnerung hervorholen kann, war das im Zusammenhang von einer Spamfilterung von doc Dateien beim Provider. Darum mein Vorschlag zur Umbenennung, aber wie schon angedeutet --> :gruebel: -
denkmodell
Taufe doch mal die zu sendende Datei um in > Muster.doc.txt und sende sie an dich. Ich habe mal in der Vergangenheit mal was über Probleme mit doc Datein gelesen, aber keine Ahnung mehr was und wo. -
Zitat von "Giniii"
ja, ich hab Thunderbird erst neulich installiert und es hat noch gar nicht funktioniert. Ich habe ein Standart-Konto
Deine Screenshots zeigen aber die Konfiguration für das Premium-Konto an!
Wenn du ein Standartkonto hast ist nur POP, mit der Konfig: popmail.t-online.de Port 110 -/- smtpmail.t-online.de Port 25 -/- Verbindungsicherheit KEINE -/- Passwort ungesichert, möglich.
Mit der Einstellung würde auch ein Premium-Konto funktioniern. Probiere es einfach. -
Giniii
Mal nachgefragt. Handelt es sich um eine Erstinsallation von dem eMail Konto, ist es ein Standart - oder ein Premium - Konto von T-Online, hat der Zugang schon einmal, mit den von dir vorgenommenen Einstellungen, funktioniert? -
Giniii
vieleicht ist das hilfreicher?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…te/faq-55744701 -
schlingo
merci für deine Hilfe,
habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöscht und neu geladen und es funzt wieder. Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.
Ich habe zwar nichts kapiert wie so, aber egal.