Posts by fbmeil

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Glaubst du uns jetzt?


    Hi - es geht nicht "glauben das", sondern um das WIE!!!
    Eigentlich vermeide ich gerne BA´en, zu mal die Mozilla-Prg´e intuitiv aufgebaut sind, aber wenns sein muss, ALLES von oben bis unten zu lesen... SCHADE


    Wie beschrieben, nutze ich Lightning unter SeaMonkey - aber das wird in TB nicht anders sein.

    Quote from "edvoldi"

    selbst verständlich kann man jeden Kalender bearbeiten.


    Auch einzelnd importieren und exportieren?
    Wenn JA, wie kann ich die Kalender einzelnd importieren und Darstellen?
    Bsp: Ein Kalender wird "Beruf" und ein anderer "Privat" heissen.


    Wo genau auf der HDD werden die einzelnen Kalender, in welcher Datei hinterlegt sein?

    "unabhängig" bedeutet, das ich jeden dieser 4 Kalender separat importieren/exportieren/syncronisieren und bearbeiten kann.
    Ich stelle mir vor, dass jeder Kalender einen eigenen Reiter hat und somit einzelnd bearbeitet werden kann.


    PS:
    Wo genau finde ich meine Signatur im "Persönlichen Bereich"?

    Hallo!


    Leider gibt es kein dt.sprachiges SeaMonkey-Forum, aber das integrierte "Lightning"-PlugIn dürfte das gleiche sein.


    Mir geht es darum 4 unabhängige Kalender in Lightning zu verwalten.
    Geht das - und wenn JA - WIE?


    Diese Kalender werden via CopyTrans von 4 iPhones, zur Datensicherung und Bearbeitung, hin- und her übertragen.