Posts by Kurt Horn

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Lightning-Version: 5.4
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Ich dachte, ich könnte meinen Kalender von meinen beiden Arbeitsplätzen aus führen, von denen ich auch verschiedene Postfächer verwalte, ohne dass ich die Daten über den Google-Kalender sycronisieren muss.

    Dazu habe ich an beiden Rechnern Lightning installiert und festgestellt, dass die an einem Rechner eingetragenen Daten am anderen nicht verfügbar sind.

    War meine Überlegung falsch oder gibt es die von mir angestrebte Möglichkeit doch?

    Herzlichen Dank im Voraus

    Gruß Kurt

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, auf einfache Art und Weise einen oder mehrere lokale Ordner von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen, ohne dass ich gleich die ganze Installation überspielen muss?


    Mit bestem Dank im Voraus
    Gruß, Kurt