Posts by bendel

    Noch ein Nachtrag.
    Im Rahmen ist oben links ein kleines Symbol - anklicken geht nicht.


    bendel


    Edit: Wenn noch niemand auf einen Beitrag von dir geantwortet hat, kannst du diesen ergänzen, ohne einen neuen zu schreiben. Mod. graba

    Hallo,
    Ansicht ist normal. Das sind Bilder in der Mail oder zb. bei der gmx mail kein Bild sondern auch Text. Wenn ich auf weiterleiten gehe dann sehe ich alles.
    Wo ist der Button für Nachladen?


    gruss
    bendel

    Thunderbird-Version: 24.4
    Betriebssystem + Version: 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo, ich bekomme von Gmx immer Mails dessen Bilder ich nicht alle sehen kann. Es sind nur leere Felder mit Text.
    Gehe ich auf weiterleiten dann kann ich alles sehen. Kann man das irgendwo einstellen, dass alle Grafiken angezeigt werden?


    grüße
    bendel

    Habe jetzt alle Vorschläge durchprobiert. Sobald ich die Mail sende ist sie aus dem Vorlagenordner weg.


    Speichere die Vorlagen jetzt halt in einem von mir erstellten Ordner.


    bendel

    Hallo, abgesicherter Modus gleicher Effekt.
    Speichern: Verfassen - dann Datei als Vorlage speichern.


    Beim Vernwenden:
    Ordner Vorlagen - Vorlage anklicken - dann öffnet sich das Verfassen Fenster - dann senden.


    bendel

    Thunderbird-Version: 24.4
    Betriebssystem + Version: xp
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo,
    wenn ich eine Vorlage erstelle und sie dann im Ordner Vorlagen speichere so ist sie dort auch vorhanden.


    Wenn ich aber die Vorlage aus diesem Ordner heraus sende, dann ist der Vorlage verschwunden und der Ordner leer.. Normal müßte die Vorlage doch noch vorhanden sein?


    Ist das bekannt?


    gruß
    bendel

    Thunderbird-Version: 24.4
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    ist es möglich, dass wenn ich mit dem Mauszeiger zb. auf Verfassen bleibe, dass dann nicht die Meldung: Neue Nachricht schreiben angezeigt wird ? Kann man die Erklärung dauerhaft abstellen?


    Danke
    bendel

    Hallo,
    es hat sich inzwischen geklärt. Es ist der ungelesen Stern.
    Nach Anklicken ist er dann weg. Er soll aber wenn möglich auch nicht bei einer ungelesenen Nachricht erscheinen.
    Ist wahrscheinlich nicht machbar.


    Vielen Dank für eure Bemühungen.


    gruß
    bendel

    Hallo noch ma ich,


    ich möchte eigentlich nur, dass neue Nachrichten ohne diesen Stern erscheinen, dann werde ich auch mit informiert, wenn neue Nachrichten eingegangen sind ohne dass man die erste als gelesen markiert hat.


    Im Moment ist es so, dass ich einen Ton über die erste Nachricht bekomme, rufe ich die aber nicht aber ab, so werde ich nicht über eine 2oder3 usw. informiert.
    Der Meldungton soll sich wiederholen bis ich das Programm ganz öffne.


    gruß
    bendel

    Hallo,
    ja das sind sie. Habe aber in den
    Einstellungen eingestellt, neue Mails gleich als gelesen markieren.


    Müssten die dann nicht wegsein. Das Problem mit mehrmaliger Tonmeldung kommt daher.


    bendel

    Hallo, weis im mment nicht wie ich ein Bild einfüge. Aber eigentlich einfachL


    wenn ich eine neue Mail bekomme und die noch nicht angeklickt habe, ist im Fenster über dem Vorschaufenster bei Betreff ein kleiner gelber Stern davor, wenn ich die Mail anklicke geht er weg.


    Es dürfte der Stern im Bild links oben sein, der ist auch vor dem Betreff.


    danke
    bendel

    Hallo,
    den Stern oberhalb des Vorschaufensters und nicht das Sternchen hinter den Mailadressen. Habe TB erst 2 Tage, daher die Frage.
    Ich glaube, wenn der Stern nicht da wäre, würde er auch immer wieder an Maileingang erinnern, auch wenn man später schaut ! So ertönt der Ton nur einmal, auch wenn in der Zwischenzeit mehrere Mails eingegangen sind.


    gruß
    bendel

    Thunderbird-Version: 24,3
    Betriebssystem + Version: no ch xp
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo,#
    wenn ich neue Mails bekomme ist immer ein gelber Stern im Betreff bis ich die Mail anklicke. Kann man diesen Stern entfernen, sodaß nur der Betreff dort steht?


    viele grüße
    bendel