1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. OpaFritz

Beiträge von OpaFritz

  • EMAILs verschwinden

    • OpaFritz
    • 20. März 2014 um 15:45

    Hallo, danke für eure Antworten-
    so wie mein MitleidensThunderbirdler schreibt - EMAILS verschwinden ohne das man den Grund erkennt- man hat kein Schnellfilter aktiviert- Ich habe experimentiert mit der INBOX - da sind die verlorenen EMAILS drin -oder mit dem Recover deleted Messages Tool. Gelingt das Zurückschreiben, so bleiben die EMAILs in dem betreffenden Postfach, wenn man sie aus dem Recovery Postfach dahin verschoben hat.
    Das Handling mit Recovery wäre ein extra Thema.
    Aber nach Neustart vom Thunderbird sieht man kurz die alten Dateien und dann nie wieder.
    Ich habe bewusst keine Speicherzeitbegrenzung aktiviert und trotzdem sieht es so aus, dass das mit dem Datum tun hat. Wie kann man die Löschtags in der INBOX einfach alle zurücksetzen?
    Die INBOX ist in dem Profile wtuwm7a9.default enthalten - am besten suchen mit dem Explorer

  • EMAILs verschwinden

    • OpaFritz
    • 18. März 2014 um 12:51

    Thunderbird 24.3.0 Seit ein paar Tagen bemerkt, wenn ich einen Unterordner aufrufe sehe ich alle bisherigen EMAILS nur einmal ein paar Sekunden auf und dann verschwinden diese irgendwo hin. Ich habe bewusst keine Filterstrategie eingerichtet. Ein neuer Aufruf des Unterordners zeigt nur noch den letzten Eintrag sonst Nichts mehr. Zum Experimentieren habe ich die Sammelfile wtuwm7a9.default ausgetauscht. Dann kann ich den Unterordner wieder einmal sehen. Was läuft da ab- was mache ich falsch? Danke für eine Hilfe.
    Windows 7 POP/IMAP t-online

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™