Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und das Konto neu einrichten. Das geht sicherlich nicht so auf die Schnelle, so dass ich mich Heute sicherlich nicht wieder melde.
Ich bn neu in der Liste. was heißt ich lieste keine PN?
Gruß Bobbymaus
Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und das Konto neu einrichten. Das geht sicherlich nicht so auf die Schnelle, so dass ich mich Heute sicherlich nicht wieder melde.
Ich bn neu in der Liste. was heißt ich lieste keine PN?
Gruß Bobbymaus
Auf der Internetseite von Freenet stand auf meiner Seite diese Mitteilung das vermutlich Spammeils versandet werden und mein Konto gesperrt wurde und erst wieder zugänglich ist wenn mein Passwort geändert wurde. Diese Änderung wurde durchgeführt. Ich komme nun auch nur noch mit dem neuen Passwort auf meine Internetsete von Freenet.
Aus diesem Grund muß ich nun auch bei Thunderbird das neue Zugangspasswort eingeben.
Auf einem zweiten Rechner, welcher genau so eingerichtet ist wie der Fehlerhafte, ist der E - Mail Verkehr ohne Einschränkung möglich.
Hier wurde jedoch das Postfach erst nach der Passwortänderung eingerichtet.
Schreibfehlerberichtigung
Das neue Passwort wird nicht angenommen
Ich danke für Deine Antwort.
Leider bringt das kein Erfolg.
Das Passwort wird nicht angegeben. Es wird ein neues Eingabefeld angezeigt:
Login fehlgeschlagen
Login auf dem Server mx.freenet.de fehlgeschlagen
Neues Passwort eingeben.
Freenet hat ja in den letzten Tagen ihr Übertragungssystem umgestellt und hat eine Anleitung mitgegeben, wie Servereinstellung durchzuführen sind.
Dabei wurde lediglich die Verbindungssicherheit von SSL/TLS auf STARTTSL und
Authentifizierungsmethode von Normales Passwort auf Verschlüsseltes Passwort
umgestellt. Allerdings klappt es auch mit der alten Einstellung nicht mehr.
Ich bin verzweifelt.
Bobbymaus
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Mein E- Mail Konto wurde von Freent gesperrt, da vermutet wurde das Spammails über mein Konto laufen.
Ich wurde gebeten, daß Passwort bei Freenet zu ändern. Diese Änderung wurde auf der Freenet InternetSeite erfolgreich durchgeführt.
Mir gelingt es jetzt nicht das neue Passwort auch bei Thunderbird einzutragen. Das neue Passwort wird nicht akzeptiert. Muß eventuell das alte Passwort vorher ungültig gemacht werden und wie geht man da vor? Oder liegen hier evt. andere Gründe vor?
Ich danke für die Hilfe
Bobbymaus