Hier geht es nicht um Erpressung, sondern Hilflosigkeit! Es gibt nämlich auch Menschen (mich), die keine Ahnung haben im Gegensatz zu den meisten hier. Mein Problem ist nach wie vor da, nur gibt er jetzt als Absender nicht mehr meine eigene Adresse an, sondern eine andere als Absender an und immer die Gleiche. Thunderbird wurde bei mir so eingerichtet, dass alle Mails auf mein Handy (anderer Email-Account) weiter geleitet werden. Dort erscheinen sie unter dem richtigen Absender.
Quelltext und mbox-datei udn was immer Ihr da wissen wollt, das sagt mir alles gar nichts. Und auch webmail weiß ich nicht wie und wo ich diese abrufen könnte. Warum soll ich mir eine neue Tastatur anschaffen?
Ich dachte ich bekomme eventuell Hilfe oder Tipps an wen ich mich wenden kann. Leider scheint es hier nur darum zu gehen sein Wissen hervor zu kehren und sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.
Beiträge von RoLu
-
-
Leider können wir die mails nur hier abrufen, webmail gibt es nicht. aber es hat ja vorher auch funktioniert. dann werden wir uns wohl doch outlook anschaffen müssen, wenn das problem unbekannt ist, hatte gehofft hier hilfe zu finden.
danke dir für deine antwort! -
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1Hallo,
seit einigen Wochen (nach dem vorletzten Update) habe ich das Problem, dass fast alle eingehenden Mails als Absender meine eigene Emailadresse haben. Wenn ich auf antworten gehe, gehen diese also an mich selbst zurück. Ich muss also jedes Mal die entsprechende Adresse selbst eingeben. Meistens steht dort der richtige Name, teils nicht (wenn der Absender unbekannt ist), aber eben fast immer mit meiner eigenen Emailadresse. Irgendwo habe ich in gelesen, dass dieser fehler vorkam, aber eben mit dem vorletzten Update behoben wurde. Bei mir trat er da aber erst auf und ich kann teilweise gar nicht sehen wer uns da geschrieben hat. Ganz selten klappt es sogar ganz normal.
Ich habe nichts dazu gefunden und wir hatten sogar schon einen Fachmann hier, der war aber auch ratlos und sagte wir sollten halt Outlook anschaffen oder alles runterwerfen und neu installieren, aber dann seien alle Mails, Ordnerstruktur etc. weg oder eben abwarten ob irgendwann ein Update alles bereinigt.
Kennt hier jemand das Problem?