1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Christian72D

Beiträge von Christian72D

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 12. April 2014 um 09:02

    Also ich denke bei der Hardware die ich verwende kann ich davon ausgehen daß das schon stabil laufen wird.
    Es laufen ja auch sonst ALLE anderen Programme OHNE Probleme.

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 5. April 2014 um 14:01

    Sorry, aber den Energiespar- und Schlafmodus gibts schon seit XP Zeiten.
    Also wenn TB DAMIT ein generelles Problem hätte, ich wette daß sich deutlich mehr Leute mit dem Problem gemeldet hätten.

    Ich kenne viele Leute die ein Netbook haben, da macht es schon alleine aus zeitlicher Hinsicht wenig Spaß jedes mal neu zu Booten, die schicken das alle ins Hibernation.

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 5. April 2014 um 12:45

    Ja, den rechner fahre ich höchsten runter wenn ein Update eingespielt wurde oder ähnliches, von alleine nie.

    Also unter Windows 7 mache ich das selbe auch auf meinem Haupt PC, auch diesen fahre ich so gut wie nie runter.
    Und da lief es bisher immer ohne Probleme

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 5. April 2014 um 09:21

    Virenscanner: Kaspersky Antivirus 2014

    Zum Safe-Mode kann ich noch nichts sagen, das Problem tritt ja immer erst nach ein paar Tagen Laufzeit auf.

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 3. April 2014 um 17:29

    Also den Rechner habe ich gerade mal vor 6 Wochen neu gemacht inkl. frisch installiertem TB.
    Die einzigen installierten Add-Ons sind Folder Pane und Google Contact Sync.
    Die Größe aller gesendeter emails ist kleiner als 10MB, also das schließe ich auch eher aus.

  • TB kann nach einiger Zeit keine emails verschicken

    • Christian72D
    • 29. März 2014 um 08:41

    Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1 Pro x64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Win 8.1 und dort habe ich das Problem das ich nach einer gewissen zeit keine emails mehr verschicken kann.
    Die email bleibt "ewig" hängen, wenn ich abbrechen will kann ich sie nicht mal als Entwurf speichern.

    Sobald ich aber TB beende, neu starte und die selbe email über dne selben Account wieder schicke geht alles.
    Bis es nach einem Tag oder so wieder nicht geht.

    Jemand eine Idee?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™