Hallo,
ZitatWeißt du, solche Antworten führen bei den Helfern zur direkten Verwirrung!
Bitte immer exakt schreiben, WO du das Passwort "zurückgeändert" hast!
- auf der Webseite deines Mailproviders (also auf dem Server), oder
- im Thunderbird
Da mein Problem und das Thema dieses Threads ja ist, dass ich mein Passwort im TB nicht ändern kann, dachte ich wohl, es wäre eindeutig, dass ich es beim mailprovider geändert habe. Ich werde aber versuchen, mich beim nächsten Mal deutlicher auszudrücken, danke für den Hinweis!
ZitatExtras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > gespeicherte Passwörter > und hier die BEIDEN dieses Konto betreffenden Einträge markieren und löschen >> schließen.
Danach den gesamten Vorgang noch einmal durchführen, einfach um zu kontrollieren, ob die gelöschten zwei Einträge wirklich "weg" sind! Danach den TB beenden und noch einmal neu starten.
Jetzt müsste beim ersten Zugriff auf das Konto die ganz normale Abfrage nach dem PW kommen. Dieses einhacken und den Haken für die Speicherung setzen. Gleiches beim ersten Versenden über dieses Konto.
Das habe ich, wie ich versucht habe in meinem Eingangsbeitrag zu beschreiben, natürlich schon gemacht. Wie beschrieben - ohne Erfolg.