Es läuft wieder,beim Port war wohl der falsche wert eingestellt,995 richtig ist 993
Beiträge von Friedhelm_M
-
-
Ich hoffe mal die Version stimmt
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
Kontenart IMAP (gehe ich mal von aus) war glaub ich früher mal POP
Postfachanbieter T-online -
Hallo
ich habe seit heute Abend folgendes Problem,ich habe
beim Thunderbird E-Mail Programm die Verschlüsselung überprüft
und auch umgestellt bekommen,die Testmail ist auch angekommen.
Habe dann aber wohl bei dem versuch eine Visitenkarte zu bearbeiten
etwas verändert so das ich nun keine Mails mehr bekommen und auch keine mehr versenden kann.
Als Meldung taucht unten in der Ecke "Dieser Mailserver...ist kein IMAP4mail-server"
(bei den punkten steht meine Mailadresse)
Ich bekomme die Adresse auch nicht neu eingerichtet,da bekomme ich die Meldung das Benutzername oder Passwort
falsch, wären was eigentlich nicht sein kann.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Friedhelm