1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sonja88

Beiträge von Sonja88

  • TB fordert ständig neue Passwörter

    • Sonja88
    • 14. Oktober 2016 um 01:09

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version:Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP):Imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Gmail
    * Eingesetzte Antiviren-Software:AVG
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hatte meinen Laptop jetzt rund 3 Monate nicht verwendet, und TB fordert mich ständig auf bei ALLEN meinen Accounts neue Passwörter anzugeben.
    Was kann ich tun, damit er damit aufhört?
    Hiiiilfe!!!!!
    Vielen lieben Dank für rettende Antworten und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Sonja

    PS: Habe bereits alle PW gelöscht und alles wieder neu aufgesetzt. Ebenso habe ich bei Google nachgesehen, ob alle angemeldet sind.
    Und trotzdem heisst es dauernd: "Fehlgeschlagen" seufz

  • Passwortforderungen

    • Sonja88
    • 8. Mai 2016 um 20:50

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Win7+Mac OS10.6 Snowleopard
    * Kontenart (POP / IMAP):Imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmail + gmx
    * Eingesetzte Antiviren-Software:AVG
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe sowohl meinen Mac DescPC als auch Win7 Laptop einige Monate nicht benutzt.
    Nachdem sie aber jetzt seit etwa 5 Tagen wieder im Einsatz sind, fordert Thunderbird unentwegt die Angabe der Passwörter aller meiner Konten.
    Einmal habe ich mir natürlich die Mühe gemacht, sie alle neu in dieses Forderungskästchen einzutragen, und er war auch am Ende zufrieden und hat mich in Ruhe meine Mails abrufen und schreiben lassen.
    Doch schon am nächsten Tag hat er diese Forderung wieder gestellt.
    Jetzt muss ich mehrmals auf "abbrechen" klicken, bis er aufhört, dieses Kästchen einzublenden.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, warum er das macht, und wie ich das Beenden kann? ?(
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag Abend :sporty:
    Eure Sonja

  • Schrifteinstellung

    • Sonja88
    • 12. April 2016 um 21:20

    Bitte entschuldige, ich hatte mich ausschliesslich auf "Allgemeines und Ansichten" konzentriert gehabt :lupe: - keine Ahnung, wieso mir "Verfassen" nicht im Gedächtnis blieb.

    Vielen lieben Dank natürlich auch Dir
    und sei herzlichst gegrüsst
    Deine dankbare Sonja :sporty:

  • Schrifteinstellung

    • Sonja88
    • 11. April 2016 um 16:24

    Nö, das hatte ich übersehen. :wall:
    Vielen lieben Dank, Herbert.
    Jetzt funktioniert es .
    Sei herzlichst gegrüsst :knuddel:
    Sonja

  • Schrifteinstellung

    • Sonja88
    • 10. April 2016 um 19:30

    Hallo
    Ich habe jetzt alles unter Einstellungen auf "Arial Black" umgestellt ABER es hat sich nichts am Mailformular verändert.
    Das steht nachwievor AR DECOR als Fixe Schrift.

  • Schrifteinstellung

    • Sonja88
    • 10. April 2016 um 13:18

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.2
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: AVG free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ja
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo Ihr Lieben, Hätte da mal die Frage, ob ich die voreingestellte Schrift FIX ändern könnte.
    Bei mir ist so eine verschnörkelte Schrift, ich glaube Ar Decor oder so ähnlich eingestellt, und die ist sehr schwer zu lesen.
    Möchte mir aber ersparen sie dauernd immer wieder umstellen zu müssen, sondern hätte gerne z.B. Helvetia als fix eingestellt.
    Ich danke im voraus für Eure Antworten und schicke ganz liebe Grüsse aus Wien
    Eure Sonja :knuddel:

  • Ich hätte gerne eine bessere Übersicht meiner Konten

    • Sonja88
    • 16. Januar 2016 um 13:19

    Vielen lieben Dank Graba!
    Genau darum ging es bei mir, dass ich die Menüleiste nicht sehen konnte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Sonja

  • Ich hätte gerne eine bessere Übersicht meiner Konten

    • Sonja88
    • 14. Januar 2016 um 22:00

    Vielen Dank Feuerdrache, doch ich habe keine Leiste, wo Menü steht...???

  • Ich hätte gerne eine bessere Übersicht meiner Konten

    • Sonja88
    • 14. Januar 2016 um 20:27

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38
    * Betriebssystem + Version:Win 8
    * Kontenart (POP / IMAP):Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx und google
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe heute von einem Laptop mit Win 7 auf einen mit Win 8 wechseln müssen, und hätte gerne wieder einen Button, wo ich die Eingänge aller 12 Konten auf einen Blick sehen kann.
    So wie ich es jetzt eingestellt habe, muss ich ellenlang scrollen, um alle durchgesehen zu haben.
    Bei Google habe ich schon gesehen, dass ich auf "gmail" klicken kann und die Liste aller Optionen kürzer wird. Bei den gmx-Konten habe ich nichts gefunden.
    Weiss jemand bitte, wie ich das ändern kann?

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Sonja :sporty:

  • VIRTUELLEN ORDNER ERSTELLEN

    • Sonja88
    • 22. März 2015 um 18:33

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 24.1.1
    * Betriebssystem + Version: Win.8
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Gmail

    Hallo Ihr Lieben

    Ich habe gehört, dass man sich einen virtuellen Ordner aufmachen kann, der ganz oben steht in der Accountliste, und wo man dann auf den ersten Blick sehen kann, bei welchen Accounts Nachrichten eingegangen sind.....stimmt das?

    Und bitte könnt Ihr mir sagen, wie das funktioniert?

    Vielen lieben Dank schon im Voraus für eine Antwort :knuddel:
    und liebe Grüsse aus Wien
    Sonja

  • Kann ich erkennen, ob eine Email aus den USA kommt?[erl.]

    • Sonja88
    • 27. April 2014 um 22:23

    Lieber Graba

    Das beweist wieder, dass man nie auslernt. :lach:

    liebe Grüsse aus Wien Sonja

  • Kann ich erkennen, ob eine Email aus den USA kommt?[erl.]

    • Sonja88
    • 27. April 2014 um 16:19

    Vielen lieben Dank Muzel und Ingo.

    Das hat mir natürlich optimalst geholfen. :zustimm:

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

    Eure dankbare Sonja :hallo:

  • Kann ich erkennen, ob eine Email aus den USA kommt?[erl.]

    • Sonja88
    • 26. April 2014 um 21:38

    Thunderbird-Version: 24?....immer die aktuellste
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMAIL

    Hallo Ihr Lieben :hallo:

    Tut mir leid, dass ich Euch mit so einer (für Euch sicher) dämlichen Frage nerve.
    Doch für mich wäre sie wichtig, und ich wüsste nicht, wer mir sonst eine kompetente Antwort geben könnte. :!:

    Ich habe (angeblich) eine Email aus den USA bekommen.
    Und ich wüsste jetzt gerne, ob das sich darauf befindliche Datum und die Uhrzeit die ist, wo die Mail in N.Y. abgeschickt wurde, oder die, wo sie hier angekommen ist?

    Im Klartext würde ich gerne wissen, ob ich an der Email erkennen kann, ob sie wirklich aus den Staaten kommt oder nicht?

    Ich danke Euch recht herzlich für Eure Mühe mir zu antworten.

    Eure Sonja

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™