Posts by erichk

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart: POP und IMAP
    Postfachanbieter: ADERA WEB


    Kann ich eingehende und ausgehende Mails in bereits angelegte Unterkonten des Posteingangs automatisch leiten lassen? Das machte Outlook so gut. Habe noch nicht gefunden, ob das TB überhaupt möglich macht. Arbeite erst seit 4 Tagen mit dem Programm...

    Ich habe eine Mail mit Tagen und Stunden freier Termine in einem speziellen Order - Termine - unter Posteingang. Bei Terminnachfragen von Klienten erhalten die Klienten diese Mail und tragen sich dann dort ein und senden die Mail zurück. Wenn ich eine Antwort bekomme, öffne ich meine Mail Terminübersicht und möchte den Namen des Klienten eintragen. Mit ALS NEU BEARBEITEN kann ich dort Änderungen eintragen. Aber dann kann ich - bis jetzt - diese Mail - Nachricht nicht wieder im gleichen Ordner ablegen, sondern als Entwurf. Von da muss ich sie wieder in Posteingang, Ordern Termine schieben. Janz schön umständlich - bis jetzt.
    Danke für die Anteilnahme :)

    Ja, mit Rechtsklick geht es! Allerdings muss ich dann die Nachricht als Entwurf speichern und kann sie nicht in den Ordner "Buchungen" gleich speichern...
    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Thunderbird-Version: Neu vom 02.05.2014
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): ADERA


    Ich habe eine Terminübersicht als Mail gespeichert, die ich bei eingehenden Terminen öffnen, ergänzen, kopieren und an eine Adresse schicken möchte. Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen die gespeicherte Termin-Mail zu öffnen und zu bearbeiten.. Was ist möglich?? Hatte bisher Outlook und da ging das ganz easy.