Hallo,
danke für die Tipps!
Ich hab jetzt Thunderbird auf POP umgestellt, jetzt klappts wieder wie gewünscht. :zustimm:
Hallo,
danke für die Tipps!
Ich hab jetzt Thunderbird auf POP umgestellt, jetzt klappts wieder wie gewünscht. :zustimm:
Hm, ich bin mir ziemlich sicher daß das vorherige Konto auch ein IMAP-Konto war...
Kann ich zumindest Thunderbird irgendwo so einstellen das ich mir den Papierkorb mit den Mobilgeräten nicht löschen kann?
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):AOL
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem neuen Email Konto hab und ich langsam gar nicht mehr durchblicke.. :redface:
Also: Ich hab mir einen neue Email Adresse bei AOL.de zugelegt.
Bei Thunderbird das alte Konto entfernt und ein neues angelegt.
Auch gleich das iPhone und iPad auf die neue Mailadresse umgestellt, soweit alles prima geklappt.
Aber wenn ich jetzt Email unterwegs auf dem iPhone abrufe und lösche, werden die auch bei Thunderbird gelöscht.
Bei meiner vorherigen Email Adresse (auch AOL) war das nicht so, die blieben in Thunderbird erhalten.
Auch wenn ich jetzt auf dem iPhone oder iPad den Papierkorb lösche, löscht es auch den kompletten Papierkorb ich Thunderbird.
War vorher auch nicht so :nixweiss:
Jetzt weiß ich gar nicht wo ich was umstellen kann/soll damit die Mail bei Thunderbird gespeichert bleiben.. Bei TB? Bei AOL? Bei den Äpfeln?? :help:
Grüße
Roland