Hallo Feuerdrache,
ich habe Deinen Tipp eben probiert, leider ist alles bei dem Sprachengemisch geblieben. Ich kann mich aber erinnern, dass ich die von Dir gemachten Beobachtungen früher auch schon gemacht
habe, daher hatte ich Hoffnung....
Mittlerweile habe ich bei mir den Punkt Einstellungen gefunden,leider ist dort unter "Spelling" nur English/ United States in dem DropDown Menu. Hilft mir also auch nicht weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich möchte aber auch nicht alles wieder deinstallieren, da ich bei der Neuinstallation von Thunderbird schon Probleme hatte, meine gesammelten Adressen von meinem
alten PC in das neue Programm zu übernehmen. Bisher lief alles ja auch korrekt.
Celina
Beiträge von Celina
-
-
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP ? :help: :help:
Postfachanbieter (z.B. GMX):webNach dem Update (?) ist die Sprache in allen Rubriken geändert in Englisch, meine einbgerichteten Dateiunterordner sinb in Deutsch geblieben. Ansonten : Inbox, file, write , chat etc.
Wo kann ich die Sprache der "Leisten" wieder in Deutsch ändern? Leider finde ich hier auf dem "neuen PC " mit Win 8.1 den Einstellungsordner nicht, sonst hätte ich es schon versucht und in der Hilfe finde ich auch nichts. Auf Win XP hätte ich (wahrscheinlihc) noch die Programmeinstellungen gefunden und mein Glück versucht. Bei Win 8.1 bin ich jedoch sehr vorsichtig. Ich hoff mir kann geholfen werden.
Celina