1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Philippus Arabs

Beiträge von Philippus Arabs

  • Der Papierkorb ist weg

    • Philippus Arabs
    • 25. April 2015 um 09:43

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version:Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Vodafone
    * Eingesetzte Antivirensoftware: McAfee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):McAfee


    Hallo,


    ich habe diese Woche Thunderbird auf einem neuen Notebook installiert - das alte steht noch nebendran, nicht immer, aber jedenfalls in diesem Zusammenhang vollkommen brauchbar.

    Auf dem neuen Rechner wird nicht wie beim alten der Ordner "Papierkorb" angezeigt, auch nicht nach erneutem Installieren. Jedenfalls nicht beim eigentlichen Konto (mit den anderen standardmäßig angelegten Ordnern) sondern nur bei dem "Lokalen Ordner". Aber auch in diesem wird keine gelöschte Mail angezeigt (oder etwa über die Suche gefunden).
    Ich habe auch die Forum-Postings unter "Besonderes Konto" oder "Lokale Konten" ohne Erfolg durchgesehen, in der Hoffnung, die Löschung einer Datei befördere vielleicht den Standard-Papierkorb an die richtige Stelle.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ..

    Philippus

  • Senden: Verfassen-Symbolleiste + Formatierungsleiste weg

    • Philippus Arabs
    • 15. Mai 2014 um 14:26

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Win7 home prof SP 1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Vodafone/arcor

    Hallo,

    es ist hier schon öfter gefragt worden, warum die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird. Die Antworten, es müsse das Menü "Ansicht" -> "Symbolleisten" -> "Verfassen-Symbolleiste" ->" bzw. für den Nachrichteninhalt HTML eingestellt sein, helfen leider nichts, da ich das bereits mehrfach ausprobiert habe.

    Zunächst war die Formatierungsleiste verschwunden, zwei Tage später die Verfassen-Symbolleiste, ohne erkenntlichen Grund. Auffällig ist, dass beim Konto eines anderen Benutzers auf Windows-Ebene Anzeige und Funktionalität tadellos sind.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen ...

    Philippus Arabs

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™